Die Suche ergab 83 Treffer

von Lord Thorin
6. September 2017 15:19
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2
Antworten: 99
Zugriffe: 23289

Re: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2

Ich dachte, dass das MP nicht länger als max. 2 Wochen übers Ferienende hinaus geht... Außerdem hätte ich damit gerechnet, dass ich Donnerstag erst eine Stunde später Unterricht habe, was aber jetzt nicht der Fall ist... Aufgrund meines Stundenplanes geht es leider wirklich nicht. Da ich den Stunden...
von Lord Thorin
5. September 2017 22:38
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2
Antworten: 99
Zugriffe: 23289

Re: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2

Ich werde wegen dem Ferienende und dem damit verbundenen Schulstart leider aussteigen müssen.
Ich kann die nächsten Wochen auf keinen Fall...
Also wenn jemand Lust hat, dauerhaft ein Portugal mit starken Kolonien(!) Und einem gut laufendem Flottenprogramn ;) zu übernehmen, kann er das gerne machen.
von Lord Thorin
28. Juli 2017 10:56
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2
Antworten: 99
Zugriffe: 23289

Re: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich! #2

Ich kann leider nächste Woche nicht mitmachen.
Hoffe es lässt sich noch Vertretung finden.
von Lord Thorin
21. Juli 2017 12:52
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: AAR/Diplo - "Unendliche Reichtümer erwarten dich!"
Antworten: 9
Zugriffe: 3574

Re: AAR/Diplo - "Unendliche Reichtümer erwarten dich!"

Königreich Portugal Der Kongokrieg Aus dem Kriegstagebuch des Roderio de Noronha , General seiner Majestät: "Wir lagen im Graben, meine Soldaten und ich, wir hatten diese Gräben ausgehoben, um in der Savanna den schweren Geschützen unseres Feindes auszuweichen. Doch auch in den Gräben waren wi...
von Lord Thorin
18. Juni 2017 22:39
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 135075

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Hindustan? Oder Oiraten
von Lord Thorin
11. Juni 2017 22:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Böhmen katholisch oder protestantisch? ( The Bohemians )
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Re: [Europa Universalis IV] Böhmen katholisch oder protestantisch? ( The Bohemians )

Was willst du denn mit Holland? The Bohemians müsste drin sein, bist ja schon an der Küste, jetzt noch zusammen mit Frankreich Österreich zerschlagen und der Rest ist ein Selbstläufer. Wegen der Religion: Ich würde als Böhmen immer Protestantisch nehmen, meist hast du sowieso ein Reformationszentrum...
von Lord Thorin
11. Juni 2017 22:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Achievements / Errungenschaften
Antworten: 25
Zugriffe: 7777

Re: [Europa Universalis IV] Achievments

Ich habe jetzt 50 oder so, meine besten waren Mare Nostrum(mit Spanien), Burgundian Conquest und An Early Reich.
Jetzt versuche ich mich gerade an Frankreichs Napoleon Achievement, außerdem hab ich noch einen Ayuthaya-Spielstand, wo White Elephant drin sein müsste
von Lord Thorin
11. Juni 2017 21:04
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich!
Antworten: 93
Zugriffe: 20301

Re: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich!

Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich doch wieder dabei, die "heiße Phase" in der Schule ist erstmal vorbei und ich müsste jeden Mittwoch Zeit haben.
Meine[code][/code] Nicht-Wunschländer:
1. Tunesien!!!
2. Italien
3. Russland
von Lord Thorin
6. Juni 2017 18:50
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 135075

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Livonischer Orden, klar
von Lord Thorin
11. Mai 2017 15:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP IX - Unendliche Reichtümer erwarten dich!
Antworten: 93
Zugriffe: 20301

Re: EU IV Mittwochs MP IX - NEUE RUNDE - Name gesucht!!!

Ich kann wie schon erwähnt leider diese Runde nicht teilnehmen (macht ja wenig Sinn wenn ich jedes zweite Mal aussetzen muss), stehe aber gerne als Vertretung zur Verfügung
von Lord Thorin
5. Mai 2017 22:44
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP VIII "Make EU4 Great Again!"
Antworten: 673
Zugriffe: 125090

Re: EU IV Mittwochs MP VIII "Make EU4 Great Again!"

Also ein Platz wäre sicher frei, sogar 2! Ich werde leider die nächste Runde nicht mehr mitmachen können, da es als Schüler einfach nicht geht bis spät in die Nacht Eu4 zu spielen :strategie_zone_44: :strategie_zone_34:
von Lord Thorin
2. Mai 2017 18:53
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Asian Dynasties [Beendet]
Antworten: 72
Zugriffe: 17390

Re: [EU4 MP] Asian Dynasties

Is heute jetzt im Ernst der erste Spieltag?