Die Suche ergab 5 Treffer

von Bullfozzor
22. August 2019 15:34
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: DR im 33 Szenario
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Re: DR im 33 Szenario

Hätte noch eine Frage.
Mit dem Wehrmachtsevent bekommt man ziemlich Veraltete Infanterie ohne Brigaden.
Sollte man die auch alle mit Brigaden Ausrüsten? Und wie am schnellsten Modernisieren. Immer ein wenig reinstecken und soweit wie möglich auf Marktwirtschaft gehen oder wie?
von Bullfozzor
12. Januar 2019 14:51
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: DR im 33 Szenario
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

DR im 33 Szenario

Hey leute Spiele nach längerem mal wieder Darkest Hour mit dem Deutschen Reich in der 33er Kampagne. Ich hab mal gelesen das es Leute schaffen Polen in 10 Tagen zu besiegen, Frankreich in 3-4 Wochen und die SU in 4-6 Wochen. Dabei soll vornehmlich die Luftwaffe der entscheidende Faktor sein um sowas...
von Bullfozzor
27. Januar 2017 12:40
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130713

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hallo danke erstmal für die ausführliche Antwort. Eine frage bleibt da aber bei mir. Wie sollte ich dabei Finnland handhaben, die ja wegen Winterkrieg die Seiten wechseln und sich dem DR anschließen?! Bei den letzten Spielen hatte ich die Finnen kaum beachtet und drei Provinzen bei Leningrad besetzt...
von Bullfozzor
13. Januar 2017 13:50
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130713

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hallo Studti zunächst danke für deine Antwort. In der tat würde es mir schwierig fallen dort einen passenden AAR zu finden da ich in Englisch eine ziemliche niete bin :strategie_zone_23: Dann hätte hier ja der Blitzkrieg anscheinend Erfahrung mit der SU wenn er Angeblich komplett Europa überrollt ha...
von Bullfozzor
11. Januar 2017 16:32
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130713

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hallo Zusammen spiele seit kurzem auch Darkest Hour (ein Freund hat mir angeraten das zu Spielen da DD und Arma da nicht mehr mithalten können). Ich Spiele wie der werte Blitzkrieg die SU, aber ich frage mich wie er das hier angestellt hat: Hatte mit der Sowjetunion nach Barbarossa komplett Europa ü...