Die Suche ergab 2 Treffer

von MoritzBossOfArt
9. Februar 2017 16:56
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 463434

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Hey ich suche noch mitstreiter meines Bauprojektes an dem ich schon seit knapp 5 jahren arbeite wer lust hat soll sich meinen beitrag mal schauen und sich da melden

gruß moritz
von MoritzBossOfArt
30. Januar 2017 20:22
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Suche Mitstreiter für Bauprojekt
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

[Minecraft] Suche Mitstreiter für Bauprojekt

Hallöchen da drausen. Bin neu hier und dachte ich verlier keine Zeit und komme gleich zum Punkt. Ich Baue jetzt schon seit 4 Jahren (fast 5), an meiner Mittellterlichen Welt, und könnte Hilfe gebrauchen, da sie schon enorm ist und alleine würde ich da noch bis in meine Rente drann Sitzen :D wer hätt...