Die Suche ergab 1498 Treffer

von MiguelW97
16. Juli 2019 09:42
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

MiguelW97 hat geschrieben:Xem hat unrecht

Ich würde (vorrausgesetzt ich hab keine Frühschicht) am Sonntag ne kleine Beyond Types Runde austesten. Vielleicht kommen ein paar mehr?
von MiguelW97
12. Juli 2019 08:25
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

Dynamite hat geschrieben:Die Grafik mod verändert leider die Checksumme. Da nicht alle die nötigen dlc dafür haben, können wir es im MP leider nicht spielen.

Erledigt!
(age of wonders 3 ist auf steam kostenfrei)
von MiguelW97
11. Juli 2019 19:18
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

Also bei mir und Homer ging es mit grafical tweeks, obwohl er nicht alle DLCs hatte
von MiguelW97
11. Juli 2019 03:26
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

Ja die Mod funktioniert auch auf deutsch.
Und nutzt grafical tweeks. Sonst findet iht eure Armeen nicht mehr wieder in Italien oder den niederlanden :D
von MiguelW97
10. Juli 2019 13:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 645
Zugriffe: 54027

Re: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

nordstern hat geschrieben:Hab ich auch schon oft erlebt. Passiert dann auch das Burgund von Österreich geerbt wird statt Frankreich oder SPanien.

Frankreich erbt immer die Westhälfte und die Osthälfte entweder Österreich, Spanien oder Reichsstaat
von MiguelW97
10. Juli 2019 08:18
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

Ich geh da auch mal in die Historie meiner Heimatstadt und auch Wohnstadt. Nämlich dem "Haus Reuß" wobei es leicht Variieren kann in seinen Linien (gab zwischendurch 10 Linien oder so. Mehrere in einer Stadt etc. Ziemlich lustige Geschichte)
von MiguelW97
8. Juli 2019 09:28
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 4812

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Und wie lief das Anspielen?
von MiguelW97
4. Juli 2019 09:46
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 4812

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Vielleicht sollte ihn jemand anderes einlernen ;) :p
von MiguelW97
16. Juni 2019 17:31
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen
Antworten: 58
Zugriffe: 1287

Re: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

Die Länder sind im Grunde immer grob nach Regionen und Eurozentrisch um eine gewisse Balance zu wahren. Österreich, Brandenburg, Frankreich, Spanien, England, Portugal, Italien, Polen, Osmane, Schweden, Russland. Schreib 3 Wünsche nach deiner favourisierten Priorität. (Was mich angeht, so weiß ich n...
von MiguelW97
11. Juni 2019 13:24
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 8273

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

@Vampire sry. Aber wir beide hätten die ziemlcih weggeknallt....

@Thoralt. Ich habe dein Preußen vertreten und es entsprechend vergrößert.
Das Mainland, sowie hast du jetzt 3 Marken. Bayern, Böhmen und die polnische Mark.
Hab das Land developt. Die Handelszentren ausgebaut und Adminideen eingeloggt.
von MiguelW97
26. Mai 2019 14:43
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 53
Zugriffe: 1027

Re: [EU IV MP][Reichstag] "Reise nach Jerusalem"

- - Österreich - - 1. Höhepunkt der letzten Jahre Was war das Höhepunkt während eurer Herrschaft über das Fürstentum X (dein am Spieltag gespieltes Land)? Die Glohreichen Siege gegen die vielen Gegner des Reiches Als Schiegfried von der KI geschiegfriedet wurde :D 2. Lage der Nation Wie ist es um d...
von MiguelW97
26. Mai 2019 13:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 4812

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Dieses Hin und Her geht mir gerade so auf den Sack. Ich ging jetzt seit Gestern davon aus, dass ich nun Österreivh spiele, dementsprechend wären meine Dekrete eingegangen und jetzt doch nicht... Nimmt mir gerade jede Lust.
von MiguelW97
21. Mai 2019 11:58
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 645
Zugriffe: 54027

Re: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1747760634 Die Niederlande haben sich von Österreich losgesagt und dabei aufgrund der Ligenmechanik der ganzen katholischen Union den Krieg erklärt. u.a. Österreich, Polen-Litauen und mir den Osmanen. Ich bekam aber das Event ein Bündnis mit der...
von MiguelW97
20. Mai 2019 09:42
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 4812

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

white peace wäre im zweifel zu kompliziert gewesen und hätte am ende nichts geändert xD besonders da der kriegsgrund wie gesagt eh ausgelaufen wäre... oh man..