Die Suche ergab 1489 Treffer

von MiguelW97
16. Juni 2019 17:31
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen
Antworten: 54
Zugriffe: 1039

Re: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

Die Länder sind im Grunde immer grob nach Regionen und Eurozentrisch um eine gewisse Balance zu wahren. Österreich, Brandenburg, Frankreich, Spanien, England, Portugal, Italien, Polen, Osmane, Schweden, Russland. Schreib 3 Wünsche nach deiner favourisierten Priorität. (Was mich angeht, so weiß ich n...
von MiguelW97
11. Juni 2019 13:24
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 368
Zugriffe: 7658

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

@Vampire sry. Aber wir beide hätten die ziemlcih weggeknallt....

@Thoralt. Ich habe dein Preußen vertreten und es entsprechend vergrößert.
Das Mainland, sowie hast du jetzt 3 Marken. Bayern, Böhmen und die polnische Mark.
Hab das Land developt. Die Handelszentren ausgebaut und Adminideen eingeloggt.
von MiguelW97
26. Mai 2019 14:43
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 37
Zugriffe: 568

Re: [EU IV MP][Reichstag] "Reise nach Jerusalem"

- - Österreich - - 1. Höhepunkt der letzten Jahre Was war das Höhepunkt während eurer Herrschaft über das Fürstentum X (dein am Spieltag gespieltes Land)? Die Glohreichen Siege gegen die vielen Gegner des Reiches Als Schiegfried von der KI geschiegfriedet wurde :D 2. Lage der Nation Wie ist es um d...
von MiguelW97
26. Mai 2019 13:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Dieses Hin und Her geht mir gerade so auf den Sack. Ich ging jetzt seit Gestern davon aus, dass ich nun Österreivh spiele, dementsprechend wären meine Dekrete eingegangen und jetzt doch nicht... Nimmt mir gerade jede Lust.
von MiguelW97
21. Mai 2019 11:58
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 637
Zugriffe: 52672

Re: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1747760634 Die Niederlande haben sich von Österreich losgesagt und dabei aufgrund der Ligenmechanik der ganzen katholischen Union den Krieg erklärt. u.a. Österreich, Polen-Litauen und mir den Osmanen. Ich bekam aber das Event ein Bündnis mit der...
von MiguelW97
20. Mai 2019 09:42
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

white peace wäre im zweifel zu kompliziert gewesen und hätte am ende nichts geändert xD besonders da der kriegsgrund wie gesagt eh ausgelaufen wäre... oh man..
von MiguelW97
19. Mai 2019 23:11
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Ich wollte den Kriegsgrund den ganzen Tag nutzen. Konnte aber nicht, da ich die ganze Zeit den Kurfürsten geholfen hab. Und dann nicht mal eine Stimme zur Kaiserwahl bekommen hab und ich bin der der Kacke ist, ist klar. btw wäre der eh bald ausgelaufen und im Zweifel macht man einfach white peace. A...
von MiguelW97
18. Mai 2019 16:05
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Selbst wenn wir jetzt einen Spieler auf den Orden setzen würden ginge ea nicht, da untertan.
Edit und keine Verbindung
von MiguelW97
18. Mai 2019 15:23
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Ich möchte heute Abend ne antwort auf alle dekrete formulieren, also bitte die noch was schreiben, die noch nicht :D
von MiguelW97
17. Mai 2019 16:42
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Die Abgabe nach Größe gestaffelt :D mein ich
Add mich mal auf steam
von MiguelW97
17. Mai 2019 14:55
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Wieso denn plötzlich Köln? Ein Schelm wer bösea denkt.
Sir Heinrich will den Sozialismus einführen
Ich hab statt Kurbistümer erst Kürbistümer gelesen xD
von MiguelW97
16. Mai 2019 17:14
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Sebulon hab ich schon. Maeki is offline pff
von MiguelW97
16. Mai 2019 16:12
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 292
Zugriffe: 6012

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Hier ist ja auch der Thread Wahnsinn ausgebrochen
Ein Diplo und Videothread der wahrscheinlich 2 aeiten umfassen wird ;) :p
von MiguelW97
16. Mai 2019 15:23
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 202
Zugriffe: 3362

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Nichts los hier. Schreibt mal was! :D
von MiguelW97
14. Mai 2019 18:21
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Reichstag] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 49
Zugriffe: 1354

Re: [EU IV MP][Reichstag] "Reise nach Jerusalem"

... von Habsburg Deutscher König, Erzherzog von Österreich, Herzog von Kärnten, Herzog von Tirol. Kaiser des Heiligen Römischen Reichs. Rechtmäßiger König von Böhmen und Ungarn https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Bindenschild_Privilegium_maius_1512.svg/800px-Bindenschild_Privi...