Die Suche ergab 3 Treffer

von DirtyHarry
15. März 2017 19:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Ich versteh das Spiel nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5952

[Hearts of Iron IV] Ich versteh das Spiel nicht

Zu erst ich bin neu hier also nimmts mir bitte nicht übel wenn das hier im Falschen Bereich steht. Ich werde aus dem Spiel einfach nicht schlauer was die Kämpfe betrifft. Ich spiel Deutschland und habe meines erachtens technologische Überlegenheit gegenüber meinen Konkurenten. Ich erkäre Frankreich ...
von DirtyHarry
5. Februar 2017 17:18
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Re: [Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Das war so verschwommen D: Betonung liegt auf War ein anderer hat mir gesagt ich solle mal Vsync anmachen aber trz Vielen Dank! :)
von DirtyHarry
5. Februar 2017 16:40
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

[Total War: WARHAMMER] Verschwommen, wenn ich über die Kampangenkarte gehe :(

Hallo, ich habe ein Problem und habe im Internet bis jetzt keine Lösung oder eine Bezeichnung für das Problem gefunden (tut mir leid falls ich iregendwelche Fehler mit diesem Beitrag mache ich bin erst seit kurzem hier :D ). Wie ihr vlt schon im Betreff gelesen habt, habe ich das Problem das ich wen...