Die Suche ergab 2 Treffer

von Silverfuxx
8. November 2019 23:42
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32780

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Hallo Eine kurze Frage zu den Generälen/Kandidaten: Hängt es von etwas Bestimmtem ab, wie viele man davon `angeboten´ bekommt ? Mir nämlich gehen die schlicht aus. Millionen Einwohner und dann drei 50+ Kandidaten ! Das finde ich sehr ärgerlich, zumal die KI ganz sicher keine Probleme mit Kandidaten ...
von Silverfuxx
8. Februar 2017 18:40
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 10016

Re: [Europa Universalis III] Anfängerfragen

Vermutlich ist hier gar niemand mehr :strategie_zone_70: Aber ich spiele immer noch EU III, zumal ich mir auch IV nicht geholt habe. Falls hier doch noch mal jemand reinschaut, kann mir ja vielleicht dieser Jemand dann auch antworten. Ich würde gerne am Spiel was ändern (habe Version 3.2 (PCFK), als...