Die Suche ergab 4 Treffer

von Banillo
22. Februar 2017 18:03
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 186229

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Sind deine Raumhäfen alle ausgebaut? Dann kommt es natürlich auch noch darauf an, welche Eigenschaften deine Führungskräfte haben, deine Rasse, deine Politik und so. Da kann das schon sein, dass ein Gegner mal mehr hat
von Banillo
19. Februar 2017 11:52
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 186229

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Also, der Grund, warum ich die nicht gefunden habe, ist dass sie irgendwie nicht vorhanden sind. ^^ Ich habe drei Forschungsgebäude auf dem Planeten und auf allen steht dieses "Super" anstelle des Bewohners. Es ist aber kein Bild eines Bewohners zu sehen. UND auf diesem Planeten sind meine...
von Banillo
17. Februar 2017 12:45
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 186229

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Danke für die zügige Antwort!

Das wäre dann die Umsiedlung; das ist bei meinen Reichseigenschaften nicht erlaubt. Und beim Anklicken der einzelnen Bewohner ist nicht ersichtlich, welche die "Super"-Bewohner sind. :D
von Banillo
17. Februar 2017 12:16
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 186229

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Moinsen werte Community, ich habe mal eine Frage, die ich leider nicht so recht ergoogelt bekomme: Ich habe einen Kernplaneten, der seit Spielbeginn schon zu mir gehört. Also nicht erobert oder sonst irgendwas. So. Und seit ein paar Spieljahren gibt es nun eine Abspaltung durch Genverbesserungen der...