Die Suche ergab 16 Treffer

von Kavinski
7. September 2023 13:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine Lufthoheit
Antworten: 28
Zugriffe: 4582

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Lufthoheit

Lufthoheit wirste nie erreichen vorallem nicht mit Deutschland, weill die ki wie bescheuert Jäger baut. Mein derzeitiges game Mitte 45 Soviets Luftwaffenstärke 400000+ mann Gb:350000+ mann Usa:600000+ mann Mein gesamtes kontrolliertes gebiet ist rot. Jede der großmächte hat 40+ fabriken allein für d...
von Kavinski
14. Mai 2021 17:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Achso alles klar danke, ich hab aufgrunddessen die lust verloren und nicht weitegespielt.^^
von Kavinski
14. Mai 2021 09:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

[Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Hi, nach urzeiten habe ich mal wieder HoI4 installiert und ein spiel mit Deutschland gestartet. Nun soweit so gut, jetz habe ich Frankreich besiegt und wollte Vichy als Marionette etablieren.Hat aber nur halb geklappt, Vichy existiert ist aber nicht meine marionette sondern unabhängig, hät ich auch ...
von Kavinski
27. Februar 2021 14:15
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: Imperator Rome 2.0 Marius released
Antworten: 17
Zugriffe: 5332

Re: Imperator Rome 2.0 Marius released

Kann ich bestätigen. Grade Rom Profitiert von dem patch enorm jetzt haben sie grade zu start deutlich mehr truppen als prepatch, und man kann so ungestört Italien erobern, früher haben jenachdem wie das spiel lief zumindest die Etrusker harrt widerstand geleistet...es war sogar ne niederlage möglich...
von Kavinski
25. Februar 2021 17:46
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: Imperator Rome 2.0 Marius released
Antworten: 17
Zugriffe: 5332

Re: Imperator Rome 2.0 Marius released

God bless danke für das Video, endlich versteh ich das nur integrierte(bürgerrecht) kulturen direkten einfluss auf die anzahl der kohorten hat, ich hab mich die ganze zeit gewundert weshalb ich als Sparta obwohl ich mehr EW als Makedonien hab sie dennoch deutlich mehr truppen hatten. Rom baut auch e...
von Kavinski
19. März 2020 04:50
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 187514

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Kann es sein das ich bis auf die Juggernaut und die mobile schifswert keinerlei vorteile durch den kauf des Federations Dlc habe? Erweiterte Föderationen, Galaktische Gemeinschaft und origins sind doch auch so standartmäßig enthalten, kann ich mir die 20 euro also sparen oder habe ich was übersehen...
von Kavinski
18. März 2020 21:19
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 187514

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Kann es sein das ich bis auf die Juggernaut und die mobile schifswert keinerlei vorteile durch den kauf des Federations Dlc habe?
Erweiterte Föderationen, Galaktische Gemeinschaft und origins sind doch auch so standartmäßig enthalten, kann ich mir die 20 euro also sparen oder habe ich was übersehen?
von Kavinski
4. März 2020 15:31
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49210

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Einer ne ahnung wie ich mit Rom die Diktatur einführe? Konnte das Prinicpes Civitates wahlgesetzt durchpeitschen, aber um die diktatur auszuruhfen brauchen die populisten im Senat 70 sitze und das ist einfach nicht machbar, ich hab schon alles an gesetzen erlassen das den einfluss der Populisten erh...
von Kavinski
9. Dezember 2018 00:56
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion
Antworten: 130
Zugriffe: 35681

Re: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion

Hab jetz 2 1/2 über das midgame hinausgehnde Spiele hintermir, und kann es sein, dass es keine Space-Monster mehr gibt(oder wie man sie nennt) also bsp. die Dreadnought, Drachen, Enigmatic fortress oder das Cthulhu artige tentakelding? Aber sonst gefällt mir das update bislang, hab den bogen zwar no...
von Kavinski
15. April 2017 17:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 389802

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

nersd hat geschrieben: Zum Kriegsbeginn an der Westfront bekomme ich etwa 3000 Jäger und genau so viele Bomber, Stukas & Küstenbomber aufgestellt (ich muss ja auch noch andre Sachen produzieren). Darunter sind aber etliche beschlagnahmte Maschinen der Jugoslaven usw. Die Briten schicken beim Ein...
von Kavinski
15. April 2017 17:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 389802

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Würde gern mal wissen on jemand als deutschland(schwer) u-boote baut? Wenn bei mir der 2te weltkrieg beginnt habe ich so andie 22-25 ubote, die ich dann für konvoiuberfall in die nördlich ostesee und nordesse schicke, leider sind sie innerhalb eines monates wenn nicht früher zerstört. Macht es überh...
von Kavinski
15. April 2017 16:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Vereinigte Staaten von Europa
Antworten: 13
Zugriffe: 7270

Re: [Hearts of Iron IV] Vereinigte Staaten von Europa

Was ich mich ja frage ist wieso man das überhaupt anstreben sollte?Frieden ist langweilig(und nicht nur deswegen weil man in HOI wenn man ddiese ziel erreicht hat nichts zu tun hat). Mein ziel als deutschland isses immer sich so viele feinde wie möglich zu machen, nur so garantiere ich zumindest ein...
von Kavinski
15. April 2017 16:41
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Invasion auf GB 1937/38
Antworten: 14
Zugriffe: 11041

Re: [Hearts of Iron IV] Invasion auf GB 1937/38

Achja um so früh wie möglich die seehoheit zu eringen solltest du als deutschland von anfang an auf leichte kreuzer und schlachtkreuzer setzten damit wirst du auf jedenfall erfolg haben:).(erfahrung aus sehr seeehr vielen spielen)
von Kavinski
15. April 2017 16:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Invasion auf GB 1937/38
Antworten: 14
Zugriffe: 11041

Re: [Hearts of Iron IV] Invasion auf GB 1937/38

Also ich bin gestern mit 10 divisionen in der provinz rechts von glasgow gelandet, und hab mich dan mit meinen schnellen einhgeiten ihn den haffen rechts von glasgow durchgeschlagen es war 1945 ab da ist es eh vergebliche liebesmühe nen hafenlandung zu versuchen(england hab ich übrigens mit 24 divis...
von Kavinski
15. April 2017 16:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Performance
Antworten: 30
Zugriffe: 15099

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Ich würde dir empfehlen wie in dem video hier https://www.youtube.com/watch?v=TRZlqRbiebA vorzugehen.
Bei mir i7 6700k 16 gb windows 10 hat es nen deutllichen perfomence bust gebracht es lagt zwar immer noch leicht, aber es ist gut spielbar, spielstand 1950, ich habs verglichen es wirkt tatsächlich