Die Suche ergab 136 Treffer

von Cruciarus
7. März 2015 10:28
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt
Antworten: 38
Zugriffe: 13585

Re: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt

aso ok wie kann ich das denn auf englisch stellen ? ^^


In den Dateienordner des Spieles gehen, settings.txt öffnen, language=german auf english stellen.
Das Gleiche im Dateienordner von Vic2 in den Eigenen Dateien/Dokumenten-Ordner machen.
von Cruciarus
5. März 2015 12:21
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt
Antworten: 38
Zugriffe: 13585

Re: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt

Ich möchte meine Reihenfolge ändern

1. Japan
2. Schweden
3. Jedes Hauptland, welches noch nicht besetzt wurde lol
von Cruciarus
4. März 2015 21:39
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt
Antworten: 38
Zugriffe: 13585

Re: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt

1.Russland
2.Schweden
3.Japan
von Cruciarus
8. Februar 2015 22:58
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Mod "HIP" und Multiplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 2851

[Crusader Kings 2] Mod "HIP" und Multiplayer

Hallo, Ich spiele seit einiger Zeit die Mod HIP (Historical Immersion Project) und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit der Mod im MP hat. Außerdem würde ich, wenn genügend Interesse besteht eine organisieren wollen (wenn natürlich die Erfahrungen positiv dazu ausfallen oder überhaupt keine Erfahru...
von Cruciarus
11. September 2014 04:19
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Hotseat
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

[Roma Surrectum II] Hotseat

Hey,

Hat wer Erfahrungen mit den Hotseats Kampagnen von RS2 oder sogar Interesse daran ?
von Cruciarus
29. Juli 2014 16:41
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4339

Re: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Was vielleicht interessant wäre, ist Allianz Dominanz. Damit würden wahrscheinlich nicht gleich am Anfang 1-2 Spieler wegfallen. Dann wäre es vielleicht gut, die Spielzeit zu verlängern und den kleineren Mächten Siegpunkte und Ideen zu geben. Ich werde mich da mal reinfuchsen und auch nach potenziel...
von Cruciarus
29. Juli 2014 00:36
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4339

Re: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Heroes of the Eagles, richtig ?
Ja man kann ja mal paar Testrunden machen, damit vielleicht das Balancing verbessert werden kann. :)
von Cruciarus
28. Juli 2014 23:46
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4339

[Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Lebt das MotE-Forum noch oder ist es tot ?
Ich hätte nämlich Interesse an einer MP-Partie und würde es gerne hier organisieren.
von Cruciarus
5. Mai 2014 00:41
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [HOF] Der Palast der Arpaden
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

[HOF] Der Palast der Arpaden

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Alex_K_Kingdom_of_Hungary.svg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Coat_of_arms_of_Hungary.svg/112px-Coat_of_arms_of_Hungary.svg.png Das ist der Hof der Arpaden, Großfürsten der Magyaren, König der Ungarn und von Wallachien und ...
von Cruciarus
4. Mai 2014 01:03
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [INFO] Allgemeines zur Runde
Antworten: 44
Zugriffe: 11490

Re: [INFO] Allgemeines zur Runde

Werde da sein.
von Cruciarus
3. Mai 2014 23:33
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [INFO] Allgemeines zur Runde
Antworten: 44
Zugriffe: 11490

Re: [INFO] Allgemeines zur Runde

Heyo an alle!
Ich würde mich als Stellvertreter für jemanden anbieten.

LG Cruci
von Cruciarus
2. September 2013 19:29
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP -Beendet-
Antworten: 264
Zugriffe: 58227

Re: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP

Wie heißt der TS-Server der SZ ? WEil ich kann die Info im Forum nicht aufrufen :(
von Cruciarus
2. September 2013 17:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP -Beendet-
Antworten: 264
Zugriffe: 58227

Re: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP

Wenn Indien frei ist, nehm ich es ^^

Also ich hab mir ein neues headset gekauft, hat aber genau das gleiche problem, wie das alte, nämlich: es erkennt meine sprache nicht, stößt dafür grausame töne aus ^^

Ich versuch es bis 8h hinzubekommen, aber kann nix versprechen ...
von Cruciarus
1. September 2013 22:18
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP -Beendet-
Antworten: 264
Zugriffe: 58227

Re: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP

Ich hätte eine Frage, zählt eine Personalunion mit einem Land einzugehen, bei euch, als vassalieren ?
von Cruciarus
1. September 2013 18:41
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP -Beendet-
Antworten: 264
Zugriffe: 58227

Re: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP

Aber, aber :strategie_zone_33: Ich bin ur cool ;) Ich schlafe dafür auch extra im Tiefkühlschrank :D