Die Suche ergab 199 Treffer

von Murok
7. November 2018 10:18
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295491

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

@Homerclon und Robiwan Hi, der Hinweis wird nicht helfen. Der Screenshot muss im nativen UHD/4K/5K je nach Bildschirmwunsch vorliegen, ansonsten wird der Screenshoot mit Hilfe von Postfiltern zum aktuellen Ausgabegerät skaliert und besitzt keine Aussagekraft. Weniger in Anwendungssoftware aber in vi...
von Murok
20. Juni 2016 23:22
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/News/150 :strategie_zone_63: Klingt für mich sehr ... SEHR stark nach Multiplayer Campaign .... :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_...
von Murok
16. Juni 2016 14:21
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!
Antworten: 31
Zugriffe: 18671

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Die E3 ist vorbei und auch wenn Bannerlord in der Berichterstattung etwas untergegangen ist, gab es zu den Belagerungen einiges zu sehen: Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Kx58Dj4fCQQ Extended Siege Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iObwq1WaxQ8 (7.21 min von der Belag...
von Murok
14. Juni 2016 16:29
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Kann Fairas nur zustimmen. Der Vergleich insbesondere mit Witcher ist sehr problematisch dort handelt es sich im Prinzip bloß um Quicktime-Events teilweise nicht mal mit Richtungsangaben, vor dem Release habe ich Witcher 2 nochmal angespielt aber nach kurzer Zeit abgebrochen da mir der Kampf keine F...
von Murok
13. Juni 2016 23:59
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Auch wenn es ingesamt nur 3min sind, die Trailer (E3 2016) aus den neuen Belagerungsschlachten sind fantastisch. Sie dürften sowohl Solo als auch im Mulitplayer ein absolutes Highlight darstellen. Man kann eigentlich nur hoffen, dass sie die KI gut hinkriegen gerade im Solobereich hat Warband einige...
von Murok
1. Juni 2016 12:26
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Mods sind bei meiner Aussage nicht der Knackpunkt auch nicht die Gruppenzusammensetzung, sondern einzig die Grundfrage KI erobert Stadt drei Spieltage vergehen, Spieler erobert Stadt keine Spielzeit vergeht aber meinetwegen 20min Realzeit* oder Spieler entscheidet sich für Autokampf keine Spielzeit ...
von Murok
31. Mai 2016 15:37
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Hi, glaube ich eher nicht - habe bisher nicht mal einen Vorstellung wie man die Balance hinbekommen will zwischen Computer-Autokämpfen und Selbstgeführten nicht vom Ergebniss her, sondern eines dauert 1-5 Spielminuten und das andere kann je nach Mod 1-2h reale Spielzeit kosten (selbst Vanilla kann e...
von Murok
25. August 2015 22:32
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47287

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Hallo, definitiv kein P2W! Im Kronenshop gibt es neben Erweiterungen, wenn du nur das Grundspiel gekauft hast, hauptsächlich Kleidung, "nutzlose" Begleiter und verschiedene Reittiere. Du brauchst zwar ein Pferd dies kann man aber auch im Spiel kaufen und mit ca 10.000 Gold erspielst je nac...
von Murok
22. November 2014 11:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265656

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

@Gaius Bonus
der Modder braucht immer ein paar Tage, aber dann funktioniert es sauber und man kann sowohl ausprobieren als auch abschließen (mit Achievments) usw:

Mezzanine's Short Campaign Mod
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =319753553

Bis dann
von Murok
17. November 2014 12:59
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22178

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Nach 2.000 Stunden Spielzeit mit allen möglichen Mods in veschiedensten Settings kann ich mir kaum noch vorstellen, dass noch irgendetwas Überzeugendes mit diesem DLC kommt. Reinschnuppern oder als Übergang zu Bannerlord wäre für mich eigentlich nur sinnvoll wenn ich damit auch TaleWorlds unterstütz...
von Murok
16. Oktober 2014 22:33
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22178

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Gleiche Entwickler und sehr ähnliches Setting (zeitliche Verordnung, Waffen/Rüstungen, Nordeuropa ... ) - ein paar Ähnlichkeiten kann man wohl schon erkennen!? Da Bannerlord sich auch eher dem frühen Mittelalter zuordnen läßt, finde ich das Erscheinen als DLC seltsam - Carribean erscheint ja auch se...
von Murok
30. September 2014 20:40
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Sie schmeißen nicht wirklich viel mit Promomaterial um sich. Der erste Teaser kam vor zwei Jahren, nicht mal 2 Jahre später das Video mit dem Entwicklertool und zwischendurch 8 Blogeingträge mit ein paar Screenshots bzw. Konzeptzeichnungen. So oder so könnte es ohne weiteres drei Monate dauern bis n...
von Murok
28. September 2014 18:28
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62399

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Das neue Video ist großartig. Bisher war ich bei allen Alpha-Screenshots sehr skeptisch, ist meinerseits vermutlich der Total War - Effekt, aber das Entwicklervideo über das Engine-Tool macht wirklich Lust auf mehr - viel mehr. Von wegen Total War: Attila der richtige Kampf wird im untergehenden Imp...
von Murok
16. September 2014 18:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen
Antworten: 155
Zugriffe: 145551

Re: [Total War: Rome 2] Emperor Edition erschienen

Fangen wir mal mit der Bug-Sammlung an:
wie schon in der Beta die Verfolgungs-Trihemiolia kann man nicht mehr bauen,
dadurch entsteht natürlich bei den Schiffsklassen ein ziemlicher Sprung - ein Rausnehmen kann ich mir kaum vorstellen, bei der riesigen Auswahl an Biremen.

Bis dann
von Murok
16. September 2014 12:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125686

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Und wenn das auch so ist, kann man ganz einfach die Autoupdate-Funktion deaktivieren oder gleich mit dem anzocken warten, bis der endgültige Patch erscheint. Die Autoupdatefunktion bei Rome 2 ist seit einer Weile nicht mehr die Standarteinstellung, sondern die einzige Einstellung - festgelegt werde...