Die Suche ergab 983 Treffer

von BrocasHelm
21. April 2021 12:02
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Fragen zu Lords
Antworten: 15
Zugriffe: 8344

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Fragen zu Lords

Zu den Fragen, ja um Kinder zu machen nimmst du deine Frau in deine Gruppe gehst in eine Stadt klickst auf“ einige Zeit warten“und wartest auf die Meldung das deine Frau schwanger ist, das kann ein paar Tage oder Wochen dauern. Um Geschwister zu verheiraten sprichst du Adlige oder Könige der Fraktio...
von BrocasHelm
12. April 2021 11:28
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Fragen zu Lords
Antworten: 15
Zugriffe: 8344

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Fragen zu Lords

Dein Beitrag klingt sehr spannend, ich habe seit langer Zeit auch mal wieder angefangen, nachdem mein erster Start in die Hose ging und ich schnell in die Enge getrieben wurde hab ich neu angefangen und spiele diesen Versuch deutlich entspannter. In einem günstigen Moment hab ich mir Charas gesicher...
von BrocasHelm
23. November 2020 12:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119461

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

@Nordstern „Gut und Böse existieren nicht,nur Ordnung und Chaos“ Das ist ein Zitat aus Elric von Melnibone ;) was ich damit sagen will, gut und böse ist mit Ordnung und Chaos nicht gleich zu setzten. Ein imperiales System der Menschen oder das Feudalsystem der Bretonen lässt sich eigentlich nicht al...
von BrocasHelm
30. August 2020 16:22
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 142223

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Danke dir für die Antwort, hab mit dem neuen System so meine Probleme, egal wie ich es angehe irgendwelche Ressourcen fehlen immer, wenn ich nicht auf leicht spielen würde wäre ich bestimmt schon vernichtet.
von BrocasHelm
28. August 2020 18:14
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 142223

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hab seit langen auch mal wieder ein Spiel angefangen und hätte mal 2 kleine Fragen. Ich spiele Maschinenintelligenz und Bewohner müssen ja gebaut werden, was ja automatisch passiert. Kann man das auch deaktivieren wenn die 100 Pops erreicht sind, weil macht ja nicht wirklich Sinn mehr Bewohner zu ha...
von BrocasHelm
22. Mai 2020 18:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 57
Zugriffe: 21101

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Mir gefällt es nach ersten kurzen Anspielen auch. Der Fettsack ist echt interessant mit seinem Kochkessel und die neue Hordenmechanik definitiv besser. Auch sind die Orkeinheiten, wenn man im Forschungsbaum bissl was investiert plus die Upgrades durch Schrott sammeln, mittlerweile ernstzunehmende Ge...
von BrocasHelm
8. Mai 2020 22:35
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 118
Zugriffe: 39224

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Gerade die Mods bringen erstmal Spaß in die Sache. Leider, und da geb ich dir Recht macht es bei Patches im Wochenintervall wenig Sinn da es einen öfter das Spiel crasht.
von BrocasHelm
3. Mai 2020 09:39
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 118
Zugriffe: 39224

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Ich habe nun endlich auch eine Frau :strategie_zone_92: Nachdem ich mir 6 Damen "verbrannt" habe, weil ich nicht die richtige Reihenfolge in bezircen angeklickt habe :strategie_zone_67: und die Frau mir dann für immer den Rückem zukehrt hat, habe ich bei der 7. Frau dann mal den Reload-Ha...
von BrocasHelm
26. April 2020 16:29
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 118
Zugriffe: 39224

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Irgendwie scheine ich die Belagerungen noch nicht ganz verstanden zu haben: Wenn ich mit meiner Truppe eine Belagerung beginne, läuft da ein Balken ca. über zwei, drei Tage, indem ich mein Lager aufbaue. In der Zeit baut der Gegner schon mal zwei, drei Katapulte auf. Erst nachdem ich mein Lager fer...
von BrocasHelm
13. April 2020 23:45
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 118
Zugriffe: 39224

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

@Zordan Es gibt im Spiel auch Leichte Armbrüste,hatte icH mal als Loot die brauchen kein Skill von 20. Zum anderen, ja der Skill zählt immer vom Partymember mit dem höchsten Skill.Deshalb aufpassen an wen die Rollen vergeben werden. Mein Char ist auch etwas verskIllt, spiele aber trotzdem weiter wei...
von BrocasHelm
18. September 2019 05:39
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119461

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Hab die neuen Fraktionen noch gar nicht gespielt, habe mir erstmal das Imperium angeschaut unter Karl Franz,da machen die Änderungen ziemlich Spaß,die Bogenschützen als Einheiten hätten da aber nicht unbedingt sein müssen, das Imperium hat ja bereits genug Fernkampf.
von BrocasHelm
14. August 2019 09:59
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93112

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Ich verstehe da ja immer noch nicht wieso der Imperator angesichts der drohenden Niederlage jedes Hilfsangebot der Vampire ignorierte... Stell dir vor es kommt zur Entscheidungsschlacht mit 100000 Toten,vom Kaiserheer sind nach der Schlacht noch mickrige 5000Mann übrig und dann fangen die die Vampi...
von BrocasHelm
7. August 2019 14:58
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93112

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Von Carstein hat geschrieben:Jo Danke !
Das sind ja die gleichen Bogenschützen wie die vom Imperium.
Skelette mit Pfeil und Bogen hätten da ja wohl besser zu einer Untoten Armee gepasst.


https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Hauptseite

Sehr lesenswert
von BrocasHelm
21. April 2019 06:57
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher funktioniert nicht mehr

Mein Launcher startet immerhin,allerdings funktionieren die Mods nicht mehr.Die meisten hab ich eh deaktiviert ,da noch nicht aktualisiert aber nicht mal die aktualisierten laufen.Besonders schmerzlich,der Double Skill Points Mod funktioniert nicht mehr,so wird die ganze Charentwicklung ziemlich öde.