Die Suche ergab 304 Treffer

von C__H_R_I__S
15. September 2020 17:46
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E2: "Per aspera ad astra"
Antworten: 51
Zugriffe: 1176

Re: [EU IV MP] S2E2: "Per aspera ad astra"

Also Miguel du stellst deine Situation wirklich hoffnungsloser dar als sie war. Selbst wenn der schlimmste Fall eingetreten wäre, wärst du(bzw. eher Ungarn, da PU nicht ganz so schmerzhaft) für ein paar Jahre geschwächt, aber hättest im Gegenzug auf Grund extremer Forderungen (wie gesagt schlimmster...
von C__H_R_I__S
14. September 2020 20:30
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E2: "Per aspera ad astra"
Antworten: 51
Zugriffe: 1176

Re: [EU IV MP] S2E2: "Per aspera ad astra"

Hatten wir uns nicht drauf geeinigt das Moskau mit -1 startet?
von C__H_R_I__S
11. September 2020 20:01
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] S2E2: "Per aspera ad astra"
Antworten: 51
Zugriffe: 1176

Re: [EU IV MP] S2E2: "Name gesucht"

Gude,
Wäre gerne dabei. würde gerne:
1. Schweden
2. Moskau
3. Spanien
spielen.
von C__H_R_I__S
11. September 2020 20:01
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"
Antworten: 23
Zugriffe: 668

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch gewählt"

Ich ziehe hiermit meine Anmeldung für das MP zurück. Nachdem Ich jetzt ein wenig gespielt habe warte ich doch lieber auf ein paar Updates / DLC bevor Ich ein langes MP mitspiele.
von C__H_R_I__S
7. September 2020 12:50
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"
Antworten: 23
Zugriffe: 668

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch gewählt"

Wenn ich das System richtig verstanden habe hat doch ein Graf mit mehr Grafschaften nur einen Vorteil wenn er einen Herzogstitel erringen kann, oder? Ansonsten werden bei Tod die Grafschaften an die Kinder verteilt. Dazu gibt es ja noch die Domänengröße welche "übermächtige" Grafen verhind...
von C__H_R_I__S
4. September 2020 14:59
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"
Antworten: 23
Zugriffe: 668

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch gewählt"

Gude,
hätte Lust mitzumachen.
1. Graf Cobbo von Kassel
2. Jarl Sigurdr von Sjaelland
3. Herzog Neklan von Böhmen
von C__H_R_I__S
9. Juni 2020 02:41
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Kaiserreich" (S2MP1) [Beendet]
Antworten: 129
Zugriffe: 8346

Re: [EU IV MP] "Kaiserreich" (S2E1)

Ich bin der Meinung eine solche Runde vor allem mit einem solchen DLC als erstes MP ist völlig ungeeignet. So werden viele der Neuerungen nicht vollständig eingebunden. Sei es das neue Frankreich, die neuen Events bezüglich Burgund o.Ä. . Finde in einer ersten Runde mit neuem Patch und DLC, die Beid...
von C__H_R_I__S
14. November 2019 22:00
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 9766

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Guten Abend,
Falls noch möglich würde ich gerne noch einsteigen. Am Besten würde mir Burgund gefallen, sollte dies jedoch unpassend sein, gerne auch Holland.
Gruß,
Chris
von C__H_R_I__S
31. Juli 2019 16:54
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 88
Zugriffe: 4646

Re: [EU IV MP] "RnJ - Schattenreich"

Joa also bei nem eher standardmäßigen MP wäre ich auch wieder am Start. (Gerne mit ner Prise Extra wie in Deus Vult)
von C__H_R_I__S
5. Mai 2019 17:48
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 15776

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Also ich kann Kanos Unmut zu 100% verstehen. Jedoch finde ich es etwas unangebracht meine Situation mit Ich melde mich vom MP. gleichzusetzen. Ansonsten steh ich da hinter Kanos Aussage, dass man zu seinem Wort stehen sollte, doch wenn es nicht anders geht, weil dieses reale Leben mal wieder dazwisc...
von C__H_R_I__S
4. Mai 2019 17:05
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 15776

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Moin Moin, Ich muss mich leider so kurzfristig vom MP abmelden... Es tut mir unglaublich Leid. Kanos sollte wissen, dass ich bisher im Sonntags MP immer zuverlässig und pünktlich war. Unglücklicherweise liegt das wöchentliche Treffen der Hochschulgruppe bei der ich mich dieses Semester (und viele we...
von C__H_R_I__S
26. April 2019 00:03
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 15776

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

FAQ zu I:R (falls einer nicht auf Twitter unterwegs ist):
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... e.1170375/
von C__H_R_I__S
23. April 2019 23:56
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 15776

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Packt mich nach Makedonien und die liebe Rollade darf die Seleukiden führen. Problem gelöst. Gern geschehen :strategie_zone_10:

Spaß bei Seite. ihr habt ja noch ein paar Tage und es kommen immer noch Anmeldungen rein. Dat kriegt ihr schon gewuppt.
von C__H_R_I__S
16. April 2019 18:08
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP] "Romanes eunt domus"
Antworten: 295
Zugriffe: 15776

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Moin Moin,
hier meine Wünsche:
1. Makedonien
2. Ägypten
3. Seleukiden