Die Suche ergab 64 Treffer

von Voraxor
24. September 2017 13:11
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"
Antworten: 206
Zugriffe: 63219

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"



*





*



AAR Ergebnisse:

magna cum laude – Dreifache Belohnung:

Decla(7-7-6) 20

cum laude – doppelte Belohnung

Maeki(6-7-6) 19
Voraxor(4-3-3) 10

Bewerter:
Voraxor, Decla, Maeki



*





*


von Voraxor
24. September 2017 13:08
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 44138

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“



*





Bestrafungen wegen Nicht Beantworten der Umfrage:
Sangar, Mordecai und Maeki

Im Auftrag der Spielleitung,
Voraxor




*


von Voraxor
23. September 2017 11:20
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"
Antworten: 206
Zugriffe: 63219

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"

Kaiserreich Großbritannien Kolonialnation Britisch Nordamerika https://orig05.deviantart.net/ef90/f/2015/243/1/6/flag_of_the_united_province_of_british_america_by_kriss80858-d7egz0q.png ANMERKUNG: Die Taten und Aussagen Britisch Nordamerikas spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des Kaiserreichs ...
von Voraxor
23. September 2017 10:02
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 9. MP
Antworten: 247
Zugriffe: 44911

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Dynamite hat geschrieben:Ich war ja schon Ming Spieler (vor...2-3? MPs).
Das kann man schon machen aber es ist mega öde für den Spieler und wenn man die Europäer trifft ist man viel zu OP.

Dynamite hat geschrieben:...welche die restlichen 90% des MPs Singleplayer spielen.


Nach dieser Beschreibung ist Ming das perfekte Land für mich xD
von Voraxor
20. September 2017 22:29
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 9. MP
Antworten: 247
Zugriffe: 44911

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

1. Alsoooo, ich fand die Papstmechanik jetzt nicht so gut. Es ist erstmal ne coole Idee, aber die "Events" waren meiner Meinung nach viel zu unkreativ (zum Beispiel finde ich, dass es Bedingungen oder Nachteile bei den Events geben sollte). Doch es kann sein, dass dies an den technologisch...
von Voraxor
19. September 2017 20:54
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

ok ich höre auf rumzuheulen.
von Voraxor
19. September 2017 20:24
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Ja du hast recht, das gebe ich sogar zu :D Du gehst mir das ganze Spiel schon auf den Sack und allein deshalb macht es Spaß Krieg gegen dich zu führen (in dem Punkt bin ich dir sogar dankbar xD). Doch du musst bedenken: Deine Art Diplomatie zu führen und das Spiel zu spielen wird bei manchen Leuten ...
von Voraxor
19. September 2017 16:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 44138

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

Großbritannien 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Dynamites Angriff... 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Gut eig kaum was, nur paar Provinzen von Mexico genommen. Ach ja und natürlich dass es jetzt zwei weitere protestantische Nationen gibt xD Schlecht ...
von Voraxor
17. September 2017 12:14
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"
Antworten: 206
Zugriffe: 63219

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"

Königreich Grossbritannien https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Royal_Coat_of_Arms_of_the_United_Kingdom.svg Die Hölle auf Erden ANMERKUNG: Tut Mir Leid, dass das Video so spät gekommen ist. Ich hatte massive Probleme mit den neuen Programmen, Untertiteln und mit Youtube wegen Urhebe...
von Voraxor
15. September 2017 16:06
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

@KirKanos Russland sah wundervoll aus als du kapituliert hattest @Dynamite, bring mir Pasta @Maeki, sanier endlich Mekka @Decla, SAUPREIß @NoName, Hoch die Kanzel, Niedrig der Verstand, dass ist das Ösi-Oberland @Taxla, Polen gehört geteilt @Voraxor, Inselaffe @Mordecai, Haha, du hast Goa verloren,...
von Voraxor
12. September 2017 21:08
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Hmm du hast es eig schon gesagt Dynamite. Ich versuche diese Woche mal ob man auch mit "normalen" Beiträgen auf die vierfache Belohnung kommt. Ich habe das Gefühl die vierfache Belohnung ist so konzipiert, dass nur besondere Beiträge das bekommen und nicht die "normalen". Nach me...
von Voraxor
11. September 2017 20:52
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Ich bin reingegangen in deren channel, habe gesagt: "Ich gebe auf, was wollt ihr" und dann fing die diskussion an.
von Voraxor
11. September 2017 18:54
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „Deus Vult!"
Antworten: 2599
Zugriffe: 475337

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Nein der Kriegsstand war noch nicht so hoch, will Dynamite eig auch keinen Regelbruch vorwerfen, hauptsächlich hat mich einfach nur sein Verhalten genervt während der Besetzung, er ist einfach mal der schlechteste Gewinner den ich kenne...
von Voraxor
11. September 2017 17:15
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“
Antworten: 191
Zugriffe: 44138

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Deus Vult!“

GB 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Meine Dummheit 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? Gut: -Konnte Kanada von Frankreich abkaufen -Meine größte Kolonialnation ist irgendwie letzten Spieltag durchgedreht und nimmt von selbst erstmal halb Mexiko und noch...
von Voraxor
9. September 2017 17:40
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"
Antworten: 206
Zugriffe: 63219

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] „Deus Vult!"

Königreich Grossbritannien https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Royal_Coat_of_Arms_of_the_United_Kingdom.svg Der Ärmelvertrag Schon seit mehr als einem Jahrhundert gilt der Ärmelkanal als DAS Zentrum des globalen Welthandels. Waren aus aller Welt fanden sich im Laufe der Zeit auf den...