Die Suche ergab 4 Treffer

von Amanug
21. Juni 2019 11:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5859

Re: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem

Danke für die Ratschläge.
Werde ich heute noch ausprobieren.
Welche Generäle (Farben) habt ihr in Euren Armeen und welche Farbe als Kommandanten?
Ich nehme in der regel Grün und Blau. Die dritte Farbe hängt vom Rang des Generals.
von Amanug
20. Juni 2019 19:18
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5859

[Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem

Hallo, gibt es hier ein paar Leute die Total War Three Kingdoms spielen? Ich habe bis jetzt alle Teile der Total War Serie gespielt. Bin auch mit alles Teilen super zu recht gekommen. Bis jetzt. Bei Three Kingdoms komme ich mit den Echtzeitschlachten irgendwie nicht zu recht. Solange ich die Schlach...
von Amanug
19. März 2018 15:01
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 9340

Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings Tipps

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen die Erweiterung Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings gekauft.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man damit richtig spielt?
Irgendwie komme ich mit den Untoten nicht wirklich auf den grünen Zweig.

Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.
von Amanug
17. Mai 2017 15:21
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Welcher DLCs sind must have DLCs?
Antworten: 4
Zugriffe: 6932

[Crusader Kings 2] Welcher DLCs sind must have DLCs?

Hallo, das Spiel Crusader Kings 2 habe ich schon etwas länger, leider aber noch nicht gespielt. Das möchte ich jetzt ändern. Aber bevor ich anfange würde ich gerne von euch wissen welcher DLCs sollte man sich auf jeden Fall kaufen. Ich möchte, dass das Spiel möglichst komplex, umfangreich und vollst...