Die Suche ergab 3 Treffer

von v0ltt3c
10. Juni 2017 16:48
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Regelmäßige Abstürze
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

[Total War: Attila] Regelmäßige Abstürze

Hallo Leute, ich hatte gestern Abend nach einiger Zeit mal wieder Total War:Atilla auf meinem Rechner angefangen zu spielen um die "Vorfreude" auf Total War:Warhammer 2 zu stillen. Ich habe also ein neues Spiel gestartet und bin dann nur kurz in die Küche gegangen um etwas zu Essen. Wie de...
von v0ltt3c
21. Mai 2017 11:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Kriegsziele rechtfertigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7937

Re: HoI4 Kriegsziele rechtfertigen

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Das mit der exponentiellen Steigerung ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Mittlerweile habe ich alle mal abgebrochen und nun sind es nur noch die 125 Tage die ja "Normal" sind. Ich hatte schwören können davor hatte es nicht geklappt. Trotz...
von v0ltt3c
21. Mai 2017 09:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Kriegsziele rechtfertigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7937

[Hearts of Iron IV] Kriegsziele rechtfertigen

Halle Leute, ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Spiel mit Amerika zu spielen und habe dabei erst ziemlich spät angefangen faschistisch zu werden, ich habe dann dann angefangen nach Südamerika zu expandieren und nachdem der "Zweite WK" (also mit Deutschland) vorbei war auch Großbritan...