Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobiiron
3. Juli 2017 09:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Kann die Flugzeuge nicht bewegen seit Patch
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Re: [Hearts of Iron IV] Kann die Flugzeuge nicht bewegen seit Patch

Eventuell ist Der Patch ist nicht kompatibel mit deinem speicherstand aus deiner veraltenden spielversion
von Tobiiron
1. Juli 2017 10:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC
Antworten: 48
Zugriffe: 17599

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC

Ist das Modernisierungssystem überhaupt realistisch?
Abgesehen von den Ressourcen ist es doch Hexerei aus einen "Panzer 1" zu einem "Panzer 4" umzubauen.
von Tobiiron
29. Mai 2017 21:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nation ins Bündnis holen
Antworten: 1
Zugriffe: 5664

[Hearts of Iron IV] Nation ins Bündnis holen

Hallo ich spiele das deutsche reich und nun möchte gerne im Jahre 1941 Finnland und Spanien ins Bündnis holen? Muss ich Cheaten wenn ja wie ? Oder Ist es möglich diese Länder in ein Krieg mit meinem Gegner zu verwickeln? Zudem ist der anti sowjet Pakt nicht sichtbar gelungen? Also Estland Litauen un...