Die Suche ergab 10 Treffer

von Maiuss
25. Februar 2011 19:28
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] "Wahrscheinl. bestes TW-Spiel"
Antworten: 64
Zugriffe: 17963

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Sowas in der Richtung haben auch die Spielezeitschriften geschrieben die vorm erscheinen ETW testen durfen. Warum durften sie es testen? Weil sie vorher zugesagt haben eine hohe Wertung abzugeben... ergo positiv zu berichten. Verlasse dich lieber auf die Foren sobald das Spiel draussen ist und die ...
von Maiuss
25. Februar 2011 19:25
Forum: [Company of Heroes] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes] Mods
Antworten: 52
Zugriffe: 40537

Re: CoH Mods

Stimmt, die deutschen Panzer sind turmhoch überlegen...historisch zwar fein, spielerisch aber desaströs, da sie im Verhältnis zu billig sind.
von Maiuss
25. Februar 2011 19:21
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Belagerungsschlachten
Antworten: 30
Zugriffe: 13929

Re: Belagerungsschlachten

Als Verteidiger empfiehlt es sich, Schwere Infanterie und Armbrüste hintereinander (Fernkäpfer nach hinten) in die Straßen zu Stellen, in denen der Feind anrückt. Hierdurch ist die Masse des Fußvolks einem Bolzenhagel ausgesetzt und wird sehr schnell dezimiert.
von Maiuss
25. Februar 2011 19:14
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 217471

Re: Elder Scrolls V - Skyrim

Ich freu mich mittlerweile wie ein Schnitzel!
von Maiuss
25. Februar 2011 19:13
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Duke Nukem Forever
Antworten: 19
Zugriffe: 5578

Re: Duke Nukem Forever

Yavuz Sultan Selim hat geschrieben:Jo, importiert es euch. Wer will den Duke denn schon auf Deutsch? :P

Btw: Es soll die deutsche Stimme von Bruce Willis, also sein Synchrosprecher sein, der den deutschen Duke übernimmt.


Es geht ums Prinzip. Der Alienarschtreter muss Englisch reden !
von Maiuss
25. Februar 2011 17:11
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Pour la France"
Antworten: 52
Zugriffe: 12269

Re: [Kommentare] "Pour la France"

Das schaut hervorragend aus: Welche Mods hast du denn drauf?
von Maiuss
25. Februar 2011 17:03
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Eure Kampfstrategien im Feld und der Karte
Antworten: 82
Zugriffe: 17501

Re: Eure Kampfstrategien im Feld und auf der Karte

Meine Strategie ist ein wenig "primitiv" ^^ Soll heißen, eine Linie tief gestaffelter schwerer Infanterie stürmt direkt auf die Inf des Gegners, Bogenschützen sind primär zum ausschalten feindlicher Fernkämpfer/ausdünnen des gegnerischen Zentrums da. Kavallerie macht die gegnerische niede...
von Maiuss
25. Februar 2011 16:53
Forum: [HoI 2 Doomsday] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II] Blitzkrieg
Antworten: 32
Zugriffe: 21025

Re: Blitzkrieg

Allerdings straft mich nun der mangelde Ausbau meiner Landstreitkräfte. Durch die nicht kapitulation Frankreich und in Ermangelung einer Vichyregierung, dazu muss ich auch Benelux, Dänemark und Norwegen beruhigen. Und ich breite eine Invasion Englands vor. Dadurch ist Polen gefährlich ungeschützt. ...
von Maiuss
25. Februar 2011 16:15
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Vier Verkaufsversionen
Antworten: 102
Zugriffe: 27776

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Die Mega-Version mit echtem Samurai lol
von Maiuss
25. Februar 2011 16:12
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Pyrrhussieg, dumm geguckt!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9446

Re: Pyrrhussieg, dumm geguckt!!!

Ist mir jetzt auch noch nie passiert.