Die Suche ergab 15 Treffer

von deathgun_141
7. Januar 2018 16:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] lädt nicht wenn ich ein Spiel beginnen oder ein Tutorial starten will
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

Re: [Hearts of Iron IV] lädt nicht wenn ich ein Spiel beginnen oder ein Tutorial starten will

Also das Spiel selbst habe ich mir erst gekauft und es hat von Anfang an nicht funktioniert. Was die Grafikkarte angeht ich habe eine Radeon(TM) RX 460 Graphics und der CPU-typ ist Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz .Mein Pc hat 8 Gb RAM. Ich hoffe das dir die Infos reichen und du mir helfen ka...
von deathgun_141
7. Januar 2018 13:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] lädt nicht wenn ich ein Spiel beginnen oder ein Tutorial starten will
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

Re: [Hearts of Iron IV] Problem beim laden

Jetzt aber mal ernsthaft wenn du mir nicht mit meinem Problem helfen kannst bitte ich dich höflichst hier auch nichts reinzuschreiben ich möchte nämlich so schnell wie möglich eine Lösung finden weil ich viel Geld bezahlt habe für ein Spiel was jetzt nicht funktioniert.
von deathgun_141
7. Januar 2018 01:04
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] lädt nicht wenn ich ein Spiel beginnen oder ein Tutorial starten will
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

[Hearts of Iron IV] lädt nicht wenn ich ein Spiel beginnen oder ein Tutorial starten will

Hi ich habe ein Problem in HOI4 wenn ich im Spiel aus neues Spiel gehe und ein Szenario gewählt habe lädt es bei mir nicht oder wenn ich auf Tutorial gehe bleibt es immer stehen wenn es dabei ist die Grafiken zu laden die Version des Spiels ist 1.4.2 und ich habe die Standarteinstellungen bei Grafik...
von deathgun_141
2. Dezember 2017 12:45
Forum: [Mount & Blade] Multiplayer
Thema: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 5747

Re: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Guten Tag würde gerne beitreten bin aber noch sehr unerfahren da ich mir das Spiel erst gekauft habe
von deathgun_141
12. Oktober 2017 22:32
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104623

Suche Mitspieler

Hi ich suche jemanden der vllt lust hätte mit mir zu spielen habe das Spiel schon eine Weile bin aber nicht sehr gut (hab noch nie mit einem Land wirklich viel erreicht) aber ich hoffe das ich durch einen Mitspieler besser werde drr mir vllt auch ein paar Tipps geben kann
von deathgun_141
11. Juli 2017 22:30
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44641

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Sorry Sebulon hab es zu spät gelesen
von deathgun_141
11. Juli 2017 13:44
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44641

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Könnte ich nicht irgend ein Land in Asien nehmen und nur heute mitmachen einfach um mir den multiplayer anzusehen bzw wie ihr mit den verschiedenen Ländern so spielt
von deathgun_141
10. Juli 2017 20:34
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44641

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Gerne habe aber noch nie mit Österreich gespielt und bin leider ab nächste Woche auch zwei Wochen nicht da
von deathgun_141
9. Juli 2017 23:09
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44641

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Hallo wollte fragen ob ich vllt mit machen könnte die Nation ist mir egal ich nehme was noch zur Verfügung steht wenn ich darf
von deathgun_141
9. Juli 2017 22:45
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frage zu England
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

[Europa Universalis IV] Frage zu England

Hi ich möchte mich schon mal für alle Antworten bedanken und zwar frage ich mich ob man den Rosenkrieg irgendwie abwenden kann bin nämlich schon 2 mal an diesem Krieg gescheitert Außerdem suche ich nach ein paar Mitspielern das können ist dabei nur nebensächlich (bin selbst noch Anfänger) alleine zu...
von deathgun_141
4. Juli 2017 09:26
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brauch Hilfe mit Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 5668

[Europa Universalis IV] Brauch Hilfe mit Schweden

Und zwar geht es darum das ich unbedingt mit Schweden spielen möchte und das erste was man macht ist ja Unterstützer zu suchen um unabhängig zu werden aber egal was ich mache bei der Diplomatie fehlt bei mir die Option zu fragen ob mich das jeweilige Land bei der unabhängigkeit unterstützen will Ich...