Die Suche ergab 609 Treffer

von ProxyOps
14. März 2018 22:53
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread
Antworten: 31
Zugriffe: 8202

Re: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread

Ich hatte es an anderer stelle zwar schonmal geschrieben, aber hier nochmal: 1) Strategie festlegen. Hängt natürlich von Spielern und Zonen ab, wie sie ihre Länder hochziehen wollen (also wer macht flotte wie stellen wir die kombinierte Armee auf, Kolonien, etc.) 2) Gucken was/wie man diese Strateg...
von ProxyOps
6. August 2016 22:53
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30284

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

Ich bin wieder dabei aber nur als Springer. Ich bin nämlich Ende August anfang September im Urlaub.
von ProxyOps
5. August 2016 23:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30284

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

Hihi, soll das da oben jetzt die Begründung der Alliierten Kapitulation sein? Weil man das Game so schön ohne Regeln spielen kann, oder weil der Ami 20 Divisionen in China verloren hat? Zumindest wurde uns gestern klar erklärt woran es ausser den fehlenden Regeln gelegen hat und dies war laut Aussa...
von ProxyOps
4. August 2016 22:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30284

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

********

Regeln hat geschrieben:-Nicht alles machen was geht


Bild[/center]
von ProxyOps
26. Juli 2016 08:52
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: "Der Issue ist Vanilla" - Dieses Mal mit Blauen Blobs und Grünen Teufeln!
Antworten: 243
Zugriffe: 52021

Re: "Der Issue ist Vanilla" - Dieses Mal mit Blauen Blobs und Grünen Teufeln!

Habe Bourbons Erfolg aka "Road to Victory" dekomprimiert bekommen und in ein Video gepackt:

von ProxyOps
25. Juli 2016 08:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30284

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

Da muss eine Ansage der Achsenspieler kommen. Der Spielleiter kann doch auch nicht mehr als die entsprechenden Spieler anzuschreiben und nachzufragen, ob sie jemanden würdiges auf Japan setzten oder halt nicht. Wenn das nicht der Fall, ist es ja die logische Konsequenz, dass wir nicht spielen können...
von ProxyOps
19. Juli 2016 08:27
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP VI "Ultima Ratio Regnum" [Beendet]
Antworten: 350
Zugriffe: 68791

Re: EU IV Mittwochs MP VI "Ultima Ratio Regnum"

Muss leider für morgen absagen :/Aber ich denke der Verlust ist verkraftbar.
von ProxyOps
13. Juli 2016 17:58
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Mittwochs Multiplayer
Thema: EU IV Mittwochs MP VI "Ultima Ratio Regnum" [Beendet]
Antworten: 350
Zugriffe: 68791

Re: EU IV Mittwochs MP VI "Ultima Ratio Regnum"

Jeder der heute absagt will doch nur Pokemon GO spielen :D