Die Suche ergab 261 Treffer

von Col.Race
2. Januar 2024 21:47
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Empire and Tribes
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Empire and Tribes

Liebe Kollegen, erstmal wünsche ich allen ein gutes, friedliches, gesundes, ertragreiches und erfolgreiches Jahr 2024. ich habe eine Frage: kennt jemand das o.g. Spiel.es ist ein Aufbauspiel. Ich habe ein Problem mit der Bedienung dieses Spiels. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir da helfen ...
von Col.Race
16. November 2023 21:00
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Danke für eure Antworten,
Gruß
Col Race
von Col.Race
12. November 2023 19:52
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Hallo Nordstern,
danke für deine Antwort.
Nein, ich habe keine Infos über CA und, daß die in Schwierigkeiten sind, und wie veraltet und ungepflegt die Engine ist. Gibt es jetzt einen neuen Boss? Was ist TK?
Du kannst hier gerne mehr über die Spielefirmen schreiben.
Bleib gesund und sicher,
C.R.
von Col.Race
9. November 2023 23:11
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Liebe Kollegen, vielen Dank für eure Beiträge. Ihr macht mir die Entscheidung leicht. Wenn ich das Spiel überhaupt kaufe, dann erst wenn es deutlich günstiger ist. Hier hat Ca mal wieder neben das Nest gelegt. Ich finde Ca hätte das vielleicht auch mit Troy zusammen legen können. Auch ich häng bei R...
von Col.Race
5. September 2023 12:24
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Italien (mit Mod: Road of 56)
Antworten: 11
Zugriffe: 2576

Re: [Hearts of Iron IV] Italien (mit Mod: Road of 56)

Liebe Kollegen, danke für eure Antworten. Nun, ich habe ja Italien auch nur zur Abwechslung angefangen zu spielen. Bei HoI 3 war es kein Problem Abessinien zu erobern. Ok, ich da erstmal die Italienischen Inf. Divisionen verändert und denen 3 Inf. Regimenter in dem ich soviel Divisionen umgegliedert...
von Col.Race
2. September 2023 11:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Italien (mit Mod: Road of 56)
Antworten: 11
Zugriffe: 2576

Re: [Hearts of Iron IV] Italien

Danke Hjalfnar, für deine Antwort. 1.Liegt vielleicht dann am Mod Road of 56, 2. ok ich dachte die haben den Krieg erst im Jahr 1936 angefangen 3.das DLC habe ich nicht, 4.ok, danke 5. ich dachte Albanien war schon früher italienisches Einflußgebiet. Ich habe nur mal Italien gespielt und eine neue N...
von Col.Race
31. August 2023 17:01
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Italien (mit Mod: Road of 56)
Antworten: 11
Zugriffe: 2576

[Hearts of Iron IV] Italien (mit Mod: Road of 56)

Liebe Kollegen, ich habe mal wieder Fragen. Nach einer pause habe ich mal wieder es mit HoI4 versucht, und zwar mit Italien. 1. Warum sind 2 Divisionen von Italien im Exil in Mexiko? 2. Kann man Italien auch spielen ohne gleich im Krieg mit Abessinien zu sein? 3.welche Nationale Schwerpunkte machen ...
von Col.Race
26. Juli 2023 11:53
Forum: Plauderzone
Thema: Bücher die historischen Hintergrund haben
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Bücher die historischen Hintergrund haben

Liebe Kollegen, danke für eure Antworten. Nun, bei mir war es so, daß ich ja oft lange Autofahrten hatte als Inspektor bei Quelle - Außendienst. Da habe ich oft Hörbücher gehört, und ich höre heute auch noch welche, da ich mich nicht mehr so gut aufs lesen konzentrieren kann. Angeregt durch die Seri...
von Col.Race
22. Juli 2023 15:50
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich
Antworten: 102
Zugriffe: 51103

Re: [Total War: Attila] Völker - Das weströmische Reich

Liebe Kollegen, nachdem ich HoI4 gespielt habe, und diese Woche mir medieval dynasty blöderweise gekauft habe, und nachdem ich in diesem Spiel 5 mal hinter einander in der ersten Nacht gestorben bin, habe ich die Nase voll von diesen Spielen. Ich habe mich mal wieder für für Attila entschieden. Leid...
von Col.Race
19. Juli 2023 22:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron V|5] Ist etwas bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5113

Re: [Hearts of Iron V|5] Ist etwas bekannt?

danke für eure Antworten
von Col.Race
16. Juli 2023 21:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron V|5] Ist etwas bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5113

[Hearts of Iron V|5] Ist etwas bekannt?

Liebe Kollegen,
gibt es schon Hinweise auf ein HoI 5? Halfjnar hat mal sowas angedeutet.
Bleibt gesund,
C.R.
von Col.Race
10. Juli 2023 12:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Welche DLC lohnen sich 2023?
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: [Hearts of Iron IV] Welche DLC lohnen sich 2023?

Hallo Nordstern, interessanter Beitrag .Ich weiß z.Zt. gar nicht genau welches DLC ich im Spiel habe. Meine Hauptmod ist z.Zt. Road of 56. Was da nicht geht ist daß man die Nazi durch Demokratie stürzen kann. Es gibt einen Bürgerkrieg indem ein sozialistisches, eine demokratisches und in Nazi- Deuts...
von Col.Race
8. Juli 2023 13:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Welche DLC lohnen sich 2023?
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: [Hearts of Iron IV] Welche DLC lohnen sich 2023?

Liebe Kollegen die Frage wollte ich stellen. Ih habe als DLC: Waking the Tiger, death or dishonor und Resistance. Ich habe bei Steam noch folgende DLCs gefunden: By Blood Alone No Step Back Battle for the Bosporus Together For Victory Man the Guns Welche würdet ihr davon noch empfehlen? Bleibt gesun...
von Col.Race
8. Juli 2023 13:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Waking the Tiger: Hitler & Nazis absetzen
Antworten: 80
Zugriffe: 12125

Re: [Hearts of Iron IV] Waking the Tiger: Hitler & Nazis absetzen

@ Mr.XEM Stimmt, aber weder den Politiker und Militärs in Deutschland, noch in ÖU ist denken verwehrt gewesen. Der, der es übrigens erkannt hat, daß ÖU sich verändern muss, war Franz Ferdinand. Der hätte versucht aus ÖU sowas wie einen Commonwealth zu machen. Mit ca 6 Staaten und ihm als Kaiser also...