Die Suche ergab 5067 Treffer

von Georgios
31. Januar 2020 17:08
Forum: Historisches
Thema: Ungarn zwischen Slawischen Völkern?
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Ungarn zwischen Slawischen Völkern?

Naja die Slawischen Völker und die Franken haben zusammen bereits die Awaren besiegt, der kleine Awarische Rest was übrig geblieben ist im heutigen Ungarn wurde von Slawen und Germanen assimiliert. Deswegen wundert mich ja wieso die Slawen und die Franken die Magyaren dann toleriert haben. Das sagt...
von Georgios
18. Januar 2020 17:23
Forum: Historisches
Thema: Ungarn zwischen Slawischen Völkern?
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Ungarn zwischen Slawischen Völkern?

Natürlich gab es Kriege, es gibt immer zwischen jeden und allen Kriege. Das Königreich Ungarn besaß Zeit seiner Existenz große slawische Minderheiten (Slowakei, Serbien, Kroatien etc) und auch die Slawen waren die Bevölkerung des heutigen Ungarns vor der Ankunft dieser. Allerdings scheinbar nicht in...
von Georgios
28. November 2019 18:55
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Österreich - Schattenkönigreich abwenden
Antworten: 17
Zugriffe: 829

Re: [Europa Universalis IV] Österreich - Schattenkönigreich abwenden

area = tuscany_area area = emilia_romagna_area area = liguria_area area = piedmont_area area = lombardy_area area = central_italy_area province_id = 108 province_id = 111 province_id = 1774 province_id = 118 Also Gebiet Tuscany, Emilia-Romagna, Liguria, Piedmont, Lombardei und Central Italien, sowie...
von Georgios
9. Oktober 2019 13:36
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4808
Zugriffe: 391941

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Kannst du natürlich machen, ist aber völlig egal da mit dem neusten Patch dieser Malus nicht mehr vorhanden ist.
von Georgios
1. Juli 2019 13:34
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 47702

Re: [StSt] Smalltalk

Laut Liste werden gerade 6 Fraktionen vertreten, was mM nach nicht sehr viel ist. Da jetzt seiten wie Genua und Aragon aufzulösen behbt kein Problem (abgesehen davon das ich Aragon fix vertreten kann), und Seiten wie Türken, Frankreich und Almohaden aufzulösen ist schon...sehr gewagt. Regeln fallen ...
von Georgios
26. Juni 2019 14:17
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator] - Patch 1.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2510

Re: [Imperator] - Patch 1.1

Note:
One of the changes in this patch is that the in game Console has been disabled by default. To enable it, launch the game using -debug_mode launch command.
von Georgios
22. Juni 2019 16:41
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 47702

Re: [StSt] Smalltalk

Der Save steht nun schon drei Tage...

Es kann nicht sein das der Save 5 Tage lang steht, kann jemand den endlich vertreten?

Die HS ist wohl tot, nachdem der Save nun...8 Tage alt ist, war nett und so.
von Georgios
9. Juni 2019 02:38
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 19926

Re: [StSt] Saves

kiew runde 30
von Georgios
5. Juni 2019 18:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 19926

Re: [StSt] Saves

maurenr30
von Georgios
4. Juni 2019 00:35
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 8453

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Wenn ihr wollt kann ich das mit den Bauzeiten und Einheiten machen, müsst mir nur sagen ob halbieren oder vierteln
von Georgios
31. Mai 2019 22:07
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 47702

Re: [StSt] Smalltalk

Ich kann Aragon gerne spielen, ist ja auch Verhältnismäßig nah (Rundentechnisch) an Lithauen dran, dann bekomme ich den Save auch schneller mit.
von Georgios
14. Mai 2019 21:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 19926

Re: [StSt] Saves

kiew r29