Die Suche ergab 623 Treffer

von Arilon
25. Juli 2014 14:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt
Antworten: 101
Zugriffe: 67094

Re: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt

Sehr interessant - Danke Titus Pullo werd ich mal ausprobieren.
von Arilon
25. Juli 2014 14:42
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!
Antworten: 41
Zugriffe: 11791

Re: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!

Ja ich geb zu ich hab mich wieder einmal hinreissen lassen - hab ja länger nicht verfolgt was hier den Weg ins forum gefunden hat - sry sollte wie im Edit erklärt keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.

Mit deiner Antwort bin ich vollauf einverstanden :strategie_zone_80:
von Arilon
25. Juli 2014 14:29
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt
Antworten: 101
Zugriffe: 67094

Re: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt

Schade, also wird es Hannibal vermutlich nie bis zum Stiefel schaffen :(

Naja immerhin gibt der DLC ein tolles Head 2 Head Szenario ab - wird in absehbarer Zeit mal gestartet.
von Arilon
25. Juli 2014 14:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt
Antworten: 101
Zugriffe: 67094

Re: [Total War: ROME 2] 'Hannibal vor den Toren' angekündigt

Hab mir die DLC beim sale neulich geholt und bisher nur Hannibal gezockt - macht anfangs Spaß ABER ich wollt mal wissen - wer wurde (als Römer) schon ernsthaft von Karthago angegriffen ?
Eine versuchte Landung auf Sizilien, auch das sehr spät und zaghaft, war bisher das höchste der Gefühle bei mir.
von Arilon
25. Juli 2014 13:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!
Antworten: 41
Zugriffe: 11791

Re: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!

Na da kam der Edit leider etwas zu spät... Aber ja ich leb in meinem Lila laune land wenn du so willst - ebenso wie du wenn du in deinem wenn du sagst meine Kritik sei Inhaltslos, denn grade in Bezug auf den Politik Guide hat diese Hand und Fuß. EDIt Das was CraigTW bei TWC zu S2 gemacht hat (weekly...
von Arilon
25. Juli 2014 13:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91965

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Jupp Wüsti - das war noch was.
So wie es jetzt umgesetzt wurde, baue ich immer gleich - weil alles andere leider kaum Sinn macht wenn man das beste aus ner Region/Provinz rausholen will.
von Arilon
25. Juli 2014 13:40
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Beste Kampagne für Coop
Antworten: 9
Zugriffe: 5562

Re: [Total War: Shogun 2] Beste Kampagne für Coop

Hey Leute, kann mir einer von euch sagen ob die Schlachten im Coop Modus funzen ? Hatte es damals aufgegeben weil es wegen nem Bug mMn unspielbar war. Den Bug hatte ich auch im offiziellen Forum gemeldet - aber afaik kam dann kein Patch mehr... Ging um den "Unit Crossover Bug" (so hab ich ...
von Arilon
25. Juli 2014 13:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267623

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Wäre mit der KI alles halb so wild wenn nicht mit jedem neuen Teil ein "Quantensprung" propagiert würde.
Die Erwartungshaltung wird durch das Marketing in unereichbare Höhen gehievt und dementsprechend groß ist die Enttäschung und der Missmut darüber.
von Arilon
25. Juli 2014 13:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91965

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Mir fehlen kurz und Knapp - Mehr Bauslots und mehr Provinzerlasse.
von Arilon
25. Juli 2014 13:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!
Antworten: 41
Zugriffe: 11791

Re: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!

@Avarice1987 Ich finde es mangelt CA oftmals an Höflichkeit, sonst würden wir nicht regelmäßig für dumm verkauft.... Wie du zu dieser Aussage kommst... es ist in den Vor-Betaphase-Vorstellungen ja nur von geplanten Dingen zu lesen, nichts davon, ob und wie man es umsetzen kann, oder explizit wird. ...
von Arilon
4. Februar 2014 15:54
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklung Lob und Kritik
Antworten: 35
Zugriffe: 9380

Re: [Total War: Rome 2] Entwicklung Lob und Kritik

Lieber Titus Pullo, ich spreche natürlich nicht von der Grafikpracht an sich, also keine Sorge wegen einem grauen Star ;) Sondern vom verhalten der KI auf Kampagnen (obwohl hier die Entwicklung durch Patches schon sehr erfreulich ist) und Schlachtebene. Schon in Rome1 gabs das Problem der unendliche...
von Arilon
4. Februar 2014 15:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!
Antworten: 41
Zugriffe: 11791

Re: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!

@Avarice1987 Ich finde es mangelt CA oftmals an Höflichkeit, sonst würden wir nicht regelmäßig für dumm verkauft. Schau Dir einfach Pre-release diverse Videos von S2 & R2 an, da werden Aussagen über Features u.a. gemacht die dann einfach unter den Tisch fallen/gefallen sind und wenn man danach f...
von Arilon
4. Februar 2014 15:02
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklung Lob und Kritik
Antworten: 35
Zugriffe: 9380

Re: [Total War: Rome 2] Entwicklung Lob und Kritik

Naja aber sind wir doch mal ehrlich,wie soll man 140 Regionen erobern ohne Rundenmod.Eine Runde pro Jahr ist dafür zu wenig, zumal die KI auf der Strategiemap mittlerweile extrem aggressiv vorgeht. Ja das war ein klassisches Eigentor der Entwickler, glücklicherweise haben die es einigen Wochen beme...
von Arilon
3. Februar 2014 20:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!
Antworten: 41
Zugriffe: 11791

Re: [Total War: ROME 2] Der Politik-Guide ist da!

Pfui Doppelpost, kennste Edith nicht ;) Woran bemisst man die höchste Imperiumsstufe? Afaik schlicht an Expansion, also an besetzten Regionen. Die sinkt ja auch wieder wenn man Regionen verliert. Aber Crosis hat es schon gut erkannt, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das man mittels Militärbündnis...
von Arilon
3. Februar 2014 14:40
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklung Lob und Kritik
Antworten: 35
Zugriffe: 9380

Re: Romer II Entwicklung Lob und Kritik

Titus Pullo hat geschrieben:Aber für diese Änderung möchte ich persönlich CA ein dickes Lob aussprechen! Nie gab es bisher meiner Meinung nach eine bessere Außenpolitik und Verknüpfung von Ursache und Wirkung als bei Rome2.


/sign