Die Suche ergab 9 Treffer

von Totenritt
16. April 2018 08:54
Forum: [SZ] Ketten-Zonis
Thema: [ZONIS] Fragen an den Clan
Antworten: 17
Zugriffe: 5360

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Morgen Burschen,
ich hoffe heute Abend ist wer von euch im TS online, da eurer Partnerclan vl Hilfe braucht xD

Im Groben, es geht ums CW :D

Man hört sich,
Lg 666_kill (8_ISD)
von Totenritt
16. April 2018 08:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: Kann ich als Usa bei GB meine Truppen absetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Kann ich als Usa bei GB meine Truppen absetzen?

Ich möchte nicht alles Verschiffen für die Invasion in DR. Mir reicht schon, wenn ich jede Menge Flugzeugträger baue und die Flieger "verschiffen" muss. Gäbe es die Möglichkeit, in GB als Verbündeter,meine Truppen per Transportflieger landen zu lassen und dann mit den anderen Allierten die...
von Totenritt
21. Dezember 2017 09:07
Forum: World Wide Web
Thema: [WoT] _BOSS Clanvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 430

[WoT] _BOSS Clanvorstellung

Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Clanvorstellung. Die "Brother of Shadow Squad" wurde im Juli 2018 gegründet durch eine Fusionierung der Abspaltung 8_ISD/-S.K.S_ und BoT. Wir sind ein launisch gestaltener Clan und sind auf der Suche nach neuen Mitstreiter :D Unsere Kriterien sind ...
von Totenritt
21. Dezember 2017 08:41
Forum: KI / Diplomatie
Thema: [Idee für CA] Rohstoffhandel
Antworten: 0
Zugriffe: 322

[Idee für CA] Rohstoffhandel

Mir fehlt in TW Attila so richtig der Rohstoffhandel.
Handelsabkommen ist zwar schön und gut, jedoch wär für mich sinnvoll, wenn man explizit nur mit eine Ware handelt zB. mit Rundenabgrenzung.

So könnte ich in Spanien mit den Weströmer endlich den Schmuck machen.
von Totenritt
19. Dezember 2017 17:53
Forum: [World of Tanks] Tipps & Tricks
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 44194

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Zu 7.7 Bewegliche Ziele kurz:
Gibt es nicht den Leitsatz, man solle ca. 3sek. vorzielen?
Ich selber töte dadurch auch einen AMX Scout in voller Fahrt
von Totenritt
27. September 2017 10:15
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich
Antworten: 34
Zugriffe: 11070

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

@Mickey Die Goten hab ich derzeit nicht vernichtet (sie haben jeweils nur noch 1 Stadt bzw. glaub ich das Westgoten nicht mal mehr eine Stadt haben.) Ich hab mit den Weströmer das Bündniss gebrochen jedoch den Handel weiter betrieben. Mein Problem ist derzeit im Süden...Ich habe dort unten standartg...
von Totenritt
24. September 2017 09:13
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich
Antworten: 34
Zugriffe: 11070

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

grüß euch :) hab ja ein händchen für alte foren ausgraben ^^
wie mach ich den anfang bei ostrom?
westrom hab ich kapiert (fragt nicht....ich kann schwerere levels besser spielen als leichte xD)
von Totenritt
29. August 2017 05:23
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Deutscher Orden > Preußen > Die komplette Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 5234

Re: [Europa Universalis IV] Deutscher Orden > Preußen > Die komplette Welt

oh shit...na dann mal danke für eure Hilfe :) bis später zum nächsten Hilfestellung :P
von Totenritt
24. August 2017 10:32
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Deutscher Orden > Preußen > Die komplette Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 5234

Re: [Europa Universalis IV] Deutscher Orden > Preußen > Die komplette Welt

Das Tolle am DO ist, wenn du den ersten Krieg mit Polen überlebst, dir Polen quasi zu Füßen liegt. Ungarn ist zu schwach für Polen, Brandenburg und Litauen werden es nicht angreifen und dadurch gehört Polen ganz dir :) Du meinst, man soll nen kleinen Schuldenberg machen für die Verteidigung..ok ist...