Die Suche ergab 4 Treffer

von Bamboosele
13. Oktober 2018 08:33
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 5702

[Europa Universalis IV] Frankreich Spiel

Guten Morgen. Ich spiele öfter mal mit einem Freund. Meistens spiele ich dort Frankreich. Ich probiere immer mal wieder andere Startaktionen aus und wollte mal fragen was bei euch die beste Taktik (Eroberung...Vasall etc) ist? Welche Ideen sollte man nehmen wenn man es nicht von Anfang an auf das Ko...
von Bamboosele
18. Oktober 2017 16:10
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Multiplayer heute 18.10.17 18:15, dann regelmäßig
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Multiplayer heute 18.10.17 18:15, dann regelmäßig

Hallo wir suchen noch Spieler für EU4 Multiplayer. Zuverlässig und regelmäßige Anwesenheit ist erwünscht. Regeln: -Geschwindigkeit 3 -Erlaubte Nationen: Alle außer diese welche eine PU haben oder unter einer PU stehen. -Großmächte können selbst nur ein Bündnis mit einer anderen Großmacht eingehen. N...
von Bamboosele
17. Oktober 2017 18:39
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 4442

Re: Suchen Mitspieler

Also ihr könnt mich gerne in Steam adden maples105
von Bamboosele
2. Oktober 2017 14:33
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 4442

[Europa Unversalis IV] Suchen Mitspieler

Hallo. Wir suchen noch EU4 Mitspieler. Wir spielen lieber Runden zu dritt oder viert als zu zweit. Ich selbst bin 33. Es wäre schön wenn du Ü18 wärst, vllt schon ein bisschen älter. Wir sind im Normalfall zu zweit oder dritt aber in letzter Zeit kommt es oft vor das jemand keine Zeit hat. Es wäre sc...