Die Suche ergab 114 Treffer

von magni
7. März 2019 14:35
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 65357

Re: MadTuesday - Schmelztiegel der Leidenschaften (suchen noch Spieler)

Guten Tag, eigentlich wollte ich nichts hier schreiben, da ich im aufkommenden Spiel nicht Vollzeit mitspielen werde, aber ich wurde jetzt schon von 4 Spielern unabhängig für dieses Spiel angefragt, deshalb poste ich dennoch was. Ich werde beim aufkommendem Spiel an mehreren Daten am Dienstag keine ...
von magni
19. September 2018 22:58
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Kein Krieg ist auch keine Lösung! -BEENDET-
Antworten: 132
Zugriffe: 26164

Re: [EU4 MP] Kein Krieg ist auch keine Lösung!

Ich kann dieses Jahr nicht mehr garantieren das ich jeden Dienstag zeit habe, daher werde ich nicht teil nehmen, stehe aber ev als Ersatz Spieler zur Verfügung
von magni
25. Juni 2018 12:46
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51142

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

Werden wir morgen noch ein letztes mal spielen um den grossen krieg auszutragen, oder erklähren wir das Spiel für beendet ?
von magni
6. Juni 2018 11:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51142

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

SHIT ! Bin ich eh kein Teil des Krieges Bharata sollte nur aufpassen das ich nicht lande ansonsten beende einfach den Scheinkrieg ;) Dein Land steht noch solide, wir haben einfach weiser friede mit Portugal nach ein paar jähren geschlossen. Daher bist du im Gegensatz zu deinen Nachbarn die den Osma...
von magni
30. Mai 2018 12:11
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Nationenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: Nationenwahl

Kingson hat geschrieben:
Der Grose KA! hat geschrieben:Spielt ihr eher miteinander gegen die KI oder kämpft ihr auch gegeneinander?

Eher miteinander...✌️


Wen ihr es Super einfach haben wollt, könnt ihr Frankreich,Otto,Russland,Ming nehmen

Kommt halt darauf an wie schwer ihr es wollt und was das Ziel ist ;)
von magni
30. Mai 2018 12:02
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Nationenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: Nationenwahl

Hallöchen, Ich habe folgende Frage(n): Wir wollen ein Multiplayer Spiel starten...wir sind vier Leute, welche Nationen würdet ihr empfehlen? In einem anderen Spiel haben wir bereits Kastilien, Frankreich und Schweiz, wen würdet ihr als vierten vorschlagen? Schon mal danke im voraus! Gruß Gegeneinan...
von magni
30. Mai 2018 11:01
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP Diplo/AAR] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

Re: [EU4 MP Diplo/AAR] Polen ist nicht Preußen!

Tagebuch von "Amon" Schriftsteller der Girondistsen Geschichtsbucheintrag 1700 Heute ist der König zusammen mit seinem 0/3/1 Nachfolger wieder aus seinem Palast wieder nach Indien aufgebrochen, um sein Land zu reagieren. Ich hoffe das er seinem Nachfolger unterwegs die Fort Allee von Afgh...
von magni
29. Mai 2018 23:57
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51142

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

Frankreich hat heute den Osmanen angegriffen und ein Weltkrieg ausgelöst
Bild
von magni
29. Mai 2018 16:13
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51142

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

Hab mal ne Frage, lohnt es sich wirklich weiterzuspielen, wenn 2 der wichtigsten Akteure´(Polen und Portugal) raus sind? Mal ne Frage, lohnt es sich eine neues Spiel auf dem jetzigen Patch zu beginnen wen die Dev’s bereits heute den neuen Patch streamen und der daher nicht mehr weit sein kann? Waru...
von magni
7. Mai 2018 12:26
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Vijayanagar Strategie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2244

Re: [Europa Universalis IV] Vijayanagar Strategie?

Hallo erstmal, Ich würde gerne mal Vijayanagar spielen und wüsste gerne wie man denn am besten agieren sollte, wo man kolonisieren sollte und in welcher Reihenfolge man am besten erobert. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar :) Danke im vorraus. Ich würde dir empfehlen Bahret so schnell wie mögli...
von magni
7. Mai 2018 12:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097257

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Moin, 2 kurze Fragen: Als Papatstaaten bekommt man ja einige Events mit denen das reformbegehren massiv gesenkt werden kann: Ist es möglich die Reformation ganz zu verhindern ? Hat das jemand schonmal ausprobiert ? Irgendwie sind meine Kolonialnationen etwas merkwürdig unterwegs. In meinem aktuelle...
von magni
2. Mai 2018 15:44
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097257

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Habe eine ähnliche Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier gibt es glaube ich doch eher eine Rückmeldung: Als England kann man eine Mission machen Frankreich in eine PU zu zwingen.Weiß jemand wie das mit der AE ist? Ein so großes Land wie Frankreich in die PU zu zwingen müsste doch ...
von magni
30. April 2018 13:18
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51142

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

schiegfried hat geschrieben:Wird Morgen gespielt? Es ist Feiertag und erster Mai, ich wäre für Entfall.

Ich währe für Spielen, gibt es sonst noch jemand der morgen nicht könnte ?
von magni
30. April 2018 12:06
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: [Europa Universalis IV] Kann man noch einsteigen?

moin moin und hallo, ich schreib hier einfach mal rein, hoffe das geht in Ordnung. Sonst bitte ich um Verzeihung :strategie_zone_239: Würde gerne mal mitspielen. Hab Europa Universalis aber erst seit kurzem und hab noch nicht soo den Durchblick. Hab schon einige Stunden Crusader Kings 2 auf dem Buc...