Die Suche ergab 12 Treffer

von Triforc3r
23. März 2018 10:58
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstag MP
Antworten: 10
Zugriffe: 4217

Re: Samstag MP

Wir brauchen unbedingt noch 2 Spieler für das Projekt heute um 21 Uhr!

Bitte addet mich dazu: http://steamcommunity.com/profiles/76561198289840321/
von Triforc3r
20. März 2018 12:41
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51581

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

Tasty hat geschrieben:würde mich auch zur Verfügung stellen


Ich würde es nur zu Not machen. Du kannst Japan gerne übernehmen. :D
von Triforc3r
19. März 2018 22:44
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!
Antworten: 262
Zugriffe: 51581

Re: [EU4 MP] Polen ist nicht Preußen!

Ich könnte vielleicht mitmachen. Weiß aber noch nicht ob morgen spontan was dazwischen kommt.
von Triforc3r
24. Februar 2018 00:38
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

Re: [WWW] Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!

Ne ne. Die Community habe ich mal aufgelöst. Und dort geht es ja nicht nur um EU4, sondern auch um andere Spiele. Ich will hier keinen abwerben. Ich suche nur Spieler, die Lust auf ein EU4 Projekt haben ;D Diese LEute die dann mitmachen sind nicht automatisch in der Community.
von Triforc3r
23. Februar 2018 16:31
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

Re: Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!

Hey Leute! Ich suche Mitspieler für eine Multiplayer Runde. Ich möchte starten, w7enn das Britannia DLC rauskommt. Wir spielen natürlich mit allen DLCs. Das genaue Startdatum kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wann das DLC rauskommt. Wir werden aber immer Freitags ab 20 Uhr und Samstags a...
von Triforc3r
22. Februar 2018 20:37
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

[WWW] Freitags und Samstags RP beim neuen DLC!

Hey Leute! Ich suche Mitspieler für eine Multiplayer Runde. Ich möchte starten, wenn das Britannia DLC rauskommt. Wir spielen natürlich mit allen DLCs. Das genaue Startdatum kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wann das DLC rauskommt. Wir werden aber immer Freitags ab 20 Uhr und Samstags ab ...
von Triforc3r
16. November 2017 19:25
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstag MP
Antworten: 10
Zugriffe: 4217

Re: Samstag MP

Die Spielersuche ist beendet. Für weitere Spiele könnt ihr mich aber auch adden.
von Triforc3r
18. Oktober 2017 16:57
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstag MP
Antworten: 10
Zugriffe: 4217

Re: Samstag MP

So wir haben schon 10 Mitspieler. Ich hoffe es finden sich noch mehr :D
von Triforc3r
18. Oktober 2017 13:04
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstag MP
Antworten: 10
Zugriffe: 4217

Re: Samstag MP

Ich währe Gerne dabei: mit Timuridenreich (sind je nach regeln im MP unspielbar wegen ottos siehe spoiler oder alternativ auch Vijayanagar Osmanisches Reich: Wird schon gespielt Ohne das Regelwerk zu kennen (oder wen es keine Regel hat die verhindert das ottos alle auffressen) wird sich woh...
von Triforc3r
17. Oktober 2017 15:10
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Samstag MP
Antworten: 10
Zugriffe: 4217

Samstag MP

Hallo, ich möchte mit diesem Beitrag Mitspieler für ein Samstag MP Suchen. Wir haben schon 11 Mitspieler. Da wir ein großes Multiplayer Projekt machen wollen, brauchen wir aber ca. 25 Mitspieler. Wir wollen Viele in Europa und Asien sowie auch mehr in Afrika spielen lassen. Wahrscheinlich fangen wir...
von Triforc3r
13. Oktober 2017 16:59
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 9. MP
Antworten: 247
Zugriffe: 44964

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Ich müsste halt Montags immer früh raus. Habe nichts dagegen wenn ihr zusammen essen wollt. Vielleicht das mann um 18:30 Anfängt bis 22:15 oder 18:45-22:30 ^^
von Triforc3r
13. Oktober 2017 14:03
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 9. MP
Antworten: 247
Zugriffe: 44964

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Könnte man die Spielzeit um eine Stunde zurücksetzen? Also von 18:15-22:00 Uhr?