Die Suche ergab 77 Treffer

von godwrote
22. August 2015 06:02
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 7101

Re: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich bitte

Ich wollte mich nach langer Zeit nochmal melden. Und muss hier mal mein persönliches Lob asusprechen. Kurz und Knapp: Wohin die Thraker gemoddet worden sind ist der pure Wahnsin (positiv gemeint). Was Einheiten, Überlebensfähigkeit ect angeht. Mit jedem Patch wurden universell die Thraker mehr und m...
von godwrote
29. Dezember 2014 23:08
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132820

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Schade ich hab nurnoch eine Woche Urlaub, aber mit den ganzen leeren Textfeldern is einfach blöde um das Spiel zu zocken. Na dann halt noch warten. Ich hab zwar schon ernsthaft überlegt auf Steam meine Sprache auf englisch umzustellen, aber als STeam dann anfing Gigabites zu downloaden, hab ichs dan...
von godwrote
9. Dezember 2014 18:39
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57116

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Hilfe ich habe auf der Schlachtkarte keine Einheitenbanner. Also das Banner über der Einheit, das bei Flucht weiß wird. Ich finde die Schlacht ohne diese Banner sehr unübersichtlich. Wo kann ich die wieder aktivieren? In den Optionen habe ich dazu nix gefunden. --------------------------------------...
von godwrote
21. November 2014 18:19
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132820

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Neue DLC ist raus, ich glaube wir brauchen eine neue Übersetzung für die neu freigeschalteten Völker :(
von godwrote
13. November 2014 14:28
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132820

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Hallo Shogun 2 Account, ich wollte mal anfragen, ob du bereits in den Übersetzungen für DeI 1.0 involviert bist. Oder anders, werden wir ein DeI bekommen ohne Übersetzung? Oder wird das DeI bereits mit Komplett-Übersetzung geliefert, wenn es denn dann kommt.
von godwrote
22. Oktober 2014 16:56
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132820

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Habe festgestellt, dass zu den barbarischen Städten die Beschreibungen fehlen. Falls nötig lad ich gerne ein Bild dazu hoch.
von godwrote
16. Oktober 2014 22:57
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370473

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Du solltest es anders sehen, nich das Kaff hat die 7000 Verteidiger. Sondern du eroberst ja einen kompletten Landstrich in dem das Kaff steht. Es verteidigen quasi 7000 Mann die Provinz.
von godwrote
8. Oktober 2014 16:06
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Massilia Kampagne benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 5432

Re: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Massilia Kampagne benöti

Ich hab es auch jetzt mal probiert (5 mal Kampagne neu gestartet und muss dir leider beipflichten, auf schwer / schwer ist es nich machbar. Du musst auf normal spielen und und soviele NAP wie möglich erkaufen um Zeit zu schinden. Kann man nix machen.
von godwrote
22. September 2014 15:34
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [DeI] Wegfall Tödlichkeit und Initiative - eure Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

[DeI] Wegfall Tödlichkeit und Initiative - eure Erfahrungen

Wie es das Thema bereits erfragt, wie sind eure Erfahrungen. Nach nun längerem Spiel gefällt mir der Wegfall ganz gut. Bzw mir fällt gar kein Unterschied mehr zu vorher, wo es noch diese beiden Werte gab, auf.
von godwrote
20. August 2014 18:02
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370473

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Würde eher sagen, weise Entscheidug des Ägyptischen Heerschers. Der ist nämlich schon mit allen möglichen Ländern im Krieg, auch mit dem Reich im Westen Ägyptens. Jetzt erklärst du als Rom noch den Krieg. Das kann der Ägypter nicht noch zusätzlich stämmen. Aber er kan natürlich unter dem Schutz der ...
von godwrote
18. August 2014 18:47
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 7101

Re: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich b

Ok das würd ich mal so stehen lassen. Es ist leider nur meine Subjektive Meinung, man weiß leider einfach nicht genug über die Thraker. Man müsste theoretisch das Institut für Thrakologie in Sofia befragen.
von godwrote
18. August 2014 16:11
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 7101

Re: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich b

Das war ja fast eine Brandrede. Aus dem von mir verlinkten Text entnehme ich jetzt einfach mal Zitate. In der Antike war das Volk der Thraker nicht nur auf dem heimatlichen Balkan und in Kleinasien ein Begriff, sondern weit darüberhinaus in großen Teilen Eurasiens. Der ursprüngliche Lebensraum der t...
von godwrote
17. August 2014 18:24
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [ROME II - Mod - DeI] Schlachten-schnellere Verluste
Antworten: 8
Zugriffe: 3100

Re: [ROME II - Mod - DeI] Schlachten-schnellere Verluste

Man darf hierbei auch nicht vergessen, dass es in Vanilla doch eigentlich aufgrund der Kürze der Schlachten, sowie der dadurch einhergehenden Hektik überhaupt nicht möglich ist Killmoves anzuschauen. Jedenfalls kam ich mit Vanilla nie dazu. Jetzt hat man die Möglichkeit mal ne Weile in ein bestimmt...
von godwrote
17. August 2014 16:09
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [ROME II - Mod - DeI] Schlachten-schnellere Verluste
Antworten: 8
Zugriffe: 3100

Re: [ROME II - Mod - DeI] Schlachten-schnellere Verluste

Puh, das ist mir ja garnicht aufgefallen. Ich hab gestern mal eine Schlachtwiederholung angeschaut, und erschreckenderweise hat der TE recht. Die Nahkämpfe sind tatsächlich eher unspektakulär. Und die Verluste werden eher größtenteils dann erziehlt, wenn die Einheit des Gegner flüchtet. Aber ich hät...
von godwrote
17. August 2014 04:20
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 7101

Re: [Rome II - Mod - DeI] Hilfe für Odrysisches Königreich b

Einmal mehr meldet sich der Lobbiist der Thraker in Form meiner Wenigkeit wieder einmal zu Wort. Ich hatte ja bereits mehrfach bemängelt, dass die Thraker in dem Spiel ziemlich falsch dargestellt werden, angefangen vom Völkerboni bishin zu den Agenten ect. Mir geht es nämlich mit den Thrakern im Spi...