Die Suche ergab 2 Treffer

von Richy
23. Oktober 2017 22:49
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Kampagne nicht abschließbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

[Total War: Attila] Kampagne nicht abschließbar!

Ich spiele gerade Total War: Attila der letzte Römer. Ich bin ganz am Ende und muss nur noch ein Gebäude bauen- welches ich aber nicht finden kann. Es handelt sich um den Goldschmiedemeister. Ich finde den Bauzweig von ihm einfach nicht. Habe alles ausprobiert was ähnlich klang und eigentlich jedes ...
von Richy
23. Oktober 2017 16:43
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"
Antworten: 53
Zugriffe: 27234

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Also, da ja jetzt jeder hier seine Storys lässt, erzähle ich mal wie ich das weströmische Reich gründete (ich erzähle über meine erste Kampagne). Auf Sehr Schwer habe ich diese Kampagne gespielt! Meine ersten Taten waren die Eroberung Nordafrikas bis nach Karthago, welche um die 9 Runden dauerte. Da...