Die Suche ergab 3 Treffer

von Leox2017
27. Oktober 2017 15:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?
Antworten: 4
Zugriffe: 4130

Re: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?

Vielen Dank für die Antwort,

weißt du ob die Sueben Einheitentypen haben, die man schon am Anfang hinter die Feindlichen Linien stellen kann?
von Leox2017
27. Oktober 2017 12:08
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Allgemeine Diskussion
Antworten: 83
Zugriffe: 32599

Re: [Wargame: Airland Battle] Allgemeine Diskussion

Hallo Castor,

bei Jeder Einheit hast du nur eine begrenzte Anzahl.

Wenn du ein Deck baust, und eine Einheit auswählst, siehst du Zahlen unter den Truppentypen.
Das ist die Anzahl, der dir zur Verfügung stehenden Truppen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

MfG

Leox2017
von Leox2017
27. Oktober 2017 12:03
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?
Antworten: 4
Zugriffe: 4130

[Total War: Rome 2] Wie spiele ich mit den Sueben?

Hallo, ich spiele Rome 2 nun schon einige Zeit und habe ziemlich lange mit den Griechen und den Römern gespielt, aber habe jetzt mal Lust auf was neues. Ich dachte mir das ich mal mit den Sueben spiele, hat da jemand nen Tipp am Rande? Also wo kämpft man mit denen am besten( Wald, Feld...) und mit w...