Die Suche ergab 4 Treffer

von Marshmallow
1. Januar 2018 11:33
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total war] Geht das, Generäle zu DarthMod hinzufügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

[Napoleon: Total war] Geht das, Generäle zu DarthMod hinzufügen?

Hey, was ich bei der Mod Darthmod schade finde das keine neue Generäle hinzugefügt wurden bei der Mod "LME 4" wurden neuen Generäle hinzugefügt sowie alle Spielbare Länder. Kann man das irgendwie hinkriegen das man bei der Darthmod auch neue Generäle hat? Ich finde die Darthmod viel besser...
von Marshmallow
7. November 2017 23:19
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total war] Die Schlacht von Trafalgar
Antworten: 1
Zugriffe: 3796

[Napoleon: Total war] Die Schlacht von Trafalgar

Hey, ich bräuchte bei der Schlacht "Die Schlacht von Trafalgar" hilfe. Ich schaffe die Mission einfach nicht :D. Ich hab alle Schlachten schon auf "Normal" erledigt. Aber die einzige die ich noch habe ist halt die "Schlacht von Trafalgar" Und die schaffe ich nicht. Das ...