Die Suche ergab 68 Treffer

von Kaiser hesse
21. Dezember 2011 18:18
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 139027

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Hallo, bin schon gespannt auf die mod und bin jetzt endlich mal ins Forum gekommen aber zu meinem erschrecken kann ich sie nicht downloaden denn ich komme nur so weit. Download/ 1648/ Releasversion 1.0/ Instalation part 1/datei herunterladen und dann kommt das "Sie haben einen ungültigen oder n...
von Kaiser hesse
10. Dezember 2011 13:24
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] 100 - years War
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: [Medieval 2: Total War] 100 - years War

Das Problem habe ich auch mit schotischen Armeen wen ich sie anklicke. Aber gibt es den für diese mod eine deutsche Übersetzung denn ich find nichts.
von Kaiser hesse
9. Dezember 2011 15:34
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] 100 - years War
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

[Medieval 2: Total War] 100 - years War

Hallo,
gibt es für den oben genannten mod eine deutsche Übersetzung.
:) :) :)
von Kaiser hesse
29. November 2011 17:11
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Konsolenbefehl um die Nation zu wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2226

Re: [Rome: Total War] Konsolenbefehl um die Nation zu wechse

Sonst erobere doch seine Städte und Bau sie aus danach schenkst du ihm sie und ne menge Geld, dann lässt ihn erst mal in ruhe eine Armee aufbauen.
So mach ich das immer danach ist er ziemlich stark Pass aber auf das er nicht vorher kaputt geht.
:) :)
von Kaiser hesse
22. November 2011 20:53
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: Star Wars - Empire at War Screenshots
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Bild

So jetzt endlich und danke für den Hinweis Homerclone wie blöd das mir das nicht aufgefallen ist.

Und Neosid mit F12 geht das, dann werden die in (xp) unter Dokumente und Einstllungen irgendwo gespeichert.
von Kaiser hesse
22. November 2011 15:36
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: Star Wars - Empire at War Screenshots
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Bild

So weiß jetzt wieder wie es geht :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:
Irgendwie mag ich dieses Bild es zeigt beim Mod Republic at war ein überfall bei Kuat mit der Malevolent.
von Kaiser hesse
20. November 2011 17:59
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: Star Wars - Empire at War Screenshots
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Star Wars - Empire at War Screenshots

Da es hier noch nicht so ein Thema gab habe ich mir die Freiheit genommen eins zu erstellen.


Hää ??? Mit dem Bild bekomm ich das nicht hin. :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:
von Kaiser hesse
19. November 2011 20:59
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 8500

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Ich habe mir die Mod Republik at war geholt und jetzt ist das Menü durcheinander und alles wird komisch angezeigt, z.B. das dann ein teil von einer Frau im Menü zum Einheiten rekrutieren angezeigt wird aber es ein Figther ist.
von Kaiser hesse
17. November 2011 16:47
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Allgemeines
Antworten: 693
Zugriffe: 146544

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Eine Frage zum Bürgerkrieg, er soll ja nach dem man 85 Provinzen erobert hat kommen aber ich habe schon über 100 und bei mir kam bisher nur das ein paar Siedlungen mal zu den römischen Rebellen übergelaufen sind aber jetzt nichts großes außer ganz am Anfang da war halb Italien von den römischen Rebe...
von Kaiser hesse
17. November 2011 16:40
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!
Antworten: 119
Zugriffe: 52787

Re: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!

Mann kann einstellen das die Kamera frei "herum fliegen" kann dafür muss man irgendwo ein Häkchen im Menü wegmachen ich glaub das heißt Kamera Begrenzung bin mir aber nicht sicher.
von Kaiser hesse
15. November 2011 14:12
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Bugs & Probleme
Antworten: 315
Zugriffe: 70406

Re: [Roma Surrectum II] Bugs & Probleme

King Henry hast du wenn du das "cheat-menü" startest auch immer das da --> ^ weg gemacht also einmal ein Buchstabe drücken und dann kommt das, aber mit cheaten geht der Spielspaß verloren
von Kaiser hesse
14. November 2011 16:28
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Zeigt euer Reich !
Antworten: 44
Zugriffe: 13763

Re: [Roma Surrectum II] Zeigt euer Reich !

Es steht immer "Die Dateianwendung (jetzt z.B.) jpg ist nicht erlaubt"
Ich habe schon verschiedene größen ausprobiert aber nie wurde es angenommen.
von Kaiser hesse
13. November 2011 22:19
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Zeigt euer Reich !
Antworten: 44
Zugriffe: 13763

Re: [Roma Surrectum II] Zeigt euer Reich !

Ich würde ja gern mein Bild(vom Reich) hoch laden aber irgendwie geht kein Format. Bei mir lief es die ersten 100 Runden überhaupt nicht gut, habe ganz Süd-Italien an die Römischen Rebellen verloren. Die Nördlichste Stadt war Rom und an allen Fronten fehlte es an guten Soldaten, reich war ich, aber ...