Die Suche ergab 145 Treffer

von _frms
30. Juli 2020 14:02
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [läuft]
Antworten: 105
Zugriffe: 21335

Re: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [Anmeldung offen]

Schlimm wie hier gegen die von den Göttern bevorzugte Lebensform der Molluskiden gehetzt wird. Die ehrenwerten Frims sind nämlich auch Teil dieser Art von Spezies:
Bild
von _frms
27. Juli 2020 10:53
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [läuft]
Antworten: 105
Zugriffe: 21335

Re: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [Anmeldung offen]

Name: Rat der Frims
Planet: Utopia (Gaia-Welt)
Regierung: Heiliges Tribunal
Ethik: Pazifistisch / Fanatisch Spirituell
Ursprung: Samen des Lebens
Spieler: _frms
von _frms
28. Juni 2020 22:18
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! - Von Robotern gefressen
Antworten: 109
Zugriffe: 21484

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Planet: People's Republic of Yaanus (Tomb World / Ursprünglich Wüste) Regierung: Communal Parity Ethik: Materialistisch / Fanatisch Equalitär Ursprung: Post Apocalyptic Spieler: _frms Sry für den Sprachenmix, hatte das Spiel auf Englisch und hab zum Teil vergessen wie manches auf Deutsch heißt. Und ...
von _frms
8. Juni 2020 11:58
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns
Antworten: 19
Zugriffe: 6229

Re: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns

Ich hab jetzt bei den Lanes für nichts abgestimmt, weil ich die Zahl eigentlich gleich lassen würde.Wir haben ja eh keine KI, dadurch wird es vielleicht weniger schlechte Starts geben und sonst würd es glaub ich zu schwer zu verteidigen
von _frms
29. Mai 2020 13:11
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich bin ja nicht sicher Weg, kann aber erst Samstag abends sagen ob ich kann :)

k1ngd0n hat geschrieben:Ich hoffe sehr es gibt nen Ersatz. Ne 4. Ki um mich herum die mich auch noch Platt machen will ertrage ich einfach nicht.

Vielleicht mach ich dich ja auch als Spieler Platt :strategie_zone_8:
von _frms
28. Mai 2020 20:56
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich kann vielleicht nächsten Spieltag nicht, weil ich bei meinem Vater bin. Wenn sein Laptop aber Stellaris packt würde ich trotzdem mitspielen, aber das muss ich dann samstags wenn ich bei ihm bin schauen
von _frms
26. Mai 2020 14:13
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Wo sieht man eigentlich das Punkte-Ranking über das hier gesprochen wird?
von _frms
12. Mai 2020 13:13
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich würde jetzt doch was anderes spielen, aufgrund von veränderter Lust und mehr Diversität bei Ursprüngen.

Name: Baumjünger
Kernwelt: Großer Baum (Tropisch)
Regierung: Schwarmbewusstsein
Ethik: Gestalt Bewusstsein
Ursprung: Baum des Lebens
von _frms
6. Mai 2020 00:42
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: Ich bin eine friedliche Handelsnation!

Vereinigte Spezies
Ursprung: Synkretische Evolution
Normale Rassen und Regierungsform, Fanatisch Egalitär/Xenophil
von _frms
5. Mai 2020 12:51
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 26834

Re: Ich bin eine friedliche Handelsnation!

Ich würde auch gerne mitmachen Und was relativ normales spielen, also kein Unternehmen, überlege mir aber noch was genau
von _frms
4. Mai 2020 19:31
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 25. MMP - Im Übrigen bin ich der Meinung...
Antworten: 92
Zugriffe: 24353

Re: 25. MMP - Im Übrigen bin ich der Meinung...

Bin leider wieder etwas spät dran und will niemandem einen Platz wegnehmen, aber will mich trotzdem als Ersatzspieler melden. Und falls doch irgendwie ein Platz frei wird (entweder mit mehr besetzten Ländern oder falls jemand aussteigt) auch als Stammspieler. Land wäre mir egal weil ich jetzt eh lan...
von _frms
19. März 2020 02:22
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 24. MMP - CCCC- Chris, Chris, Chris und Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 23618

Re: 24. MMP - Start 24.3. - Name gesucht!

Hey, sorry dass ich relativ spät schreibe, aber ich kann diesmal gerne als Ersatz spielen :strategie_zone_22:
von _frms
17. Dezember 2019 18:56
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 23. MMP - Montag schreibt man mit D
Antworten: 163
Zugriffe: 34466

Re: 23. MMP - Montag schreibt man mit D

Ich fühl mich schlecht das schon wieder nicht zu können, aber ich muss morgen eine Arbeit abgeben und dachte ich hätte noch bis Freitag Zeit :strategie_zone_400:. Tschuldigung Leute das ich dieses MP wieder so unzuverlässig bin :(