Die Suche ergab 4 Treffer

von Legolon
16. Dezember 2017 12:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: [Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???

v.2.2.0 Build ....und eine lange Zahl darunter
von Legolon
16. Dezember 2017 10:07
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

[Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???

Habe vor kurzem ein neues Spiel angefangen mit dem neuesten Update, was rauskam. Und nun hatte ich meinen Bürgerkrieg und habe die Option Imperium gewählt. Aber irgendwie ist der Bürgerkriegsbalken immer noch gefüllt und eine Nachricht mit mittlerer Chance auf einen BK wird jede Runde angezeigt....D...
von Legolon
19. November 2017 01:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Re: [Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

Danke für die Antwort...aber ich habe genau das gemacht, was hier m Forum beschrieben ist. Es gibt ja eine manuelle Anleitung für den EditSF....
von Legolon
18. November 2017 10:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

[Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

Hey Leute ich bin hier irgendwie am Verzweifeln, spiele die Emperor Edition und habe mein Startgame ein wneig gemoddet. Und zwar habe ich die Rundenanzahl pro Jahr, wie hier im Forum beschrieben, geändert: von 1 auf 2! Nun spiele ich im Jahr 125v.Chr. habe die letzte Imperiumstufe erfüllt und bin in...