Die Suche ergab 38 Treffer

von Toffer_VM
9. Oktober 2011 17:50
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [Power of Politics] Zum Saumagen - WAHLPARTY der SZ!!!
Antworten: 148
Zugriffe: 24617

Re: [Power of Politics] Zum Saumagen - WAHLPARTY!!!

Auch C. v. M. ist inzwischen eingetroffen, er ist zuversichtlich, dass er durchaus einige Stimmen auf sich vereinigen kann, hat er doch in den letzten Tagen eine beachtliche vierstellige Summe in den Wahlkampf investiert, Reden gehalten, Plakate geklebt und Postwurfsendungen regional verschicken las...
von Toffer_VM
22. August 2011 21:14
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2011837

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Hallo an Alle, tut mir Leid, dass ich dem Anschein nach alles ohne Rückmeldung hingeschmissen habe, aber ich glaube so einiges ist shciefgelaufen... Ich hatte zu Beginn letzter Woche Fabio Italicus eine PN geschrieben, dass ich zeitlich nicht mehr mitmachen kann und habe seitdem hier nichtmehr hinei...
von Toffer_VM
30. Juli 2011 22:46
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Saves
Antworten: 1743
Zugriffe: 279132

Re: [VVV] Saves

Die "Wächter des Rhein" sind am Zug:


http://www.speedyshare.com/files/296474 ... ichern.sav
von Toffer_VM
22. Juli 2011 01:02
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Diplomatie
Antworten: 542
Zugriffe: 93526

Re: [VVV] Diplomatie

Auch ich grüße Euch, Senator. Wie bereits dem germanischen Botschafter mitgeteilt, hegen wir keinerlei Anspruch auf Territorien jenseits unserer Grenzen. Jedoch werden wir uns einiger...rebellischer...Provinzen bemächtigen und diese unter unseren Schutz stellen. Südlich der Alpen liegen unsere Inter...
von Toffer_VM
17. Juli 2011 17:07
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Diplomatie
Antworten: 542
Zugriffe: 93526

Re: [VVV] Diplomatie

Ich spreche für alle Gallier. Wir hegen keine Ansprüche auf fremdes Land. Unsere Äcker sind fruchtbar, genau wie die Lenden unserer Jungfrauen. Ich habe gesprochen.
von Toffer_VM
17. Juli 2011 05:04
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Die große Halle von Avaricum
Antworten: 0
Zugriffe: 698

[VVV] Die große Halle von Avaricum

+++ Gallien +++ http://www.plastik-modellbau.com/images/6022S.jpg "Von den rauen, felsigen Klippen des großen Wassers im Norden über die dichten und undurchdringlichen grünen Weiten des großen Waldes bis zu den satten, warmen Ebenen des Südens ist dies das Land der Gallier, hier ernten unsere ...
von Toffer_VM
16. Juli 2011 21:41
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2011837

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Ok,
perfekt, wie machen wir das mit dem Thread, soll ich nen eigenen Hof eröffnen, oder deinen nutzen?
von Toffer_VM
16. Juli 2011 21:31
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2011837

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Hallo,
ich würde mich gerne nach SEHR LANGER Strat.Zone Abstinenz um die Fraktion Gallien bewerben. Kannibali kann bezeugen, dass ich in Bezug auf Pünktlichkeit der zu spielenden Saves sehr zuverlässig bin.

Mfg
Toffer_VM
von Toffer_VM
7. März 2011 12:23
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] BladoTV geht Online
Antworten: 10
Zugriffe: 4033

Re: BladoTV geht Online

Ich wäre auch sehr gerne dabei :)
von Toffer_VM
27. Januar 2011 16:30
Forum: Software
Thema: Nach Neuformatierung Dateien NICHT weg...
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Nach Neuformatierung Dateien NICHT weg...

Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und win7 draufgezogen. Vor der Formatierung waren ca. 800gb belegt(durch diverse Spiele etc). Nach dem Aufspielen von Win7 jedoch sind immernoch 800gb belegt, ich kann nur schlicht und ergreifend diese Dateien nicht finden. Gibt es eine Mö...
von Toffer_VM
12. Januar 2011 19:46
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Eigene Starcraft II Liga???
Antworten: 84
Zugriffe: 18010

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Hallo,
Kannibali hat mich auf die Idee gebracht, auch mitzumachen.
Jedoch bin auch aber absoluter Neuling(Spiel habe ich seit letztem Samstag^^), würde also für den reinen Spaß und gegen den Abstieg(so es denn einen geben würde^^) spielen ;)

1vs1, 2vs2 wäre mir alles recht :)


LG
Toffer
von Toffer_VM
4. Januar 2011 04:04
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "From Manassas to Appomattox"
Antworten: 26
Zugriffe: 7467

Re: [AAR] "From Manassas to Appomattox"- Kommentare & Anregu

Versichert euch, es wird weitergehen, aber nicht diese Woche...
Für die Schule muss ich folgendes erledigen:
Ethik-Hausarbeit 10 Pc seiten
2 kunstprojekte
Vorbericht fürs Praktikum der Stufe 12

ich bitte um Verständnis

LG
Toffer
von Toffer_VM
31. Dezember 2010 21:07
Forum: Historisches
Thema: Historische Zitate
Antworten: 60
Zugriffe: 25332

Re: Historische Zitate

Sehr schön :D Nachdem mein erstes Zitat eher etwas heroisch oder kriegsverherrlichend/opferverherrlichend war, kommt jetzt mal was anderes, aber derselbe Konflikt :) No fifteenthousand men ever made will take that ridge von Lieutenant General James Longstreet Longstreet sollte einen Frontalangriff ü...
von Toffer_VM
31. Dezember 2010 19:23
Forum: Historisches
Thema: Historische Zitate
Antworten: 60
Zugriffe: 25332

Historische Zitate

Hallo, eigentlich bin ich überrascht, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Natürlich könnte es daran liegen, dass doch einer existiert und ich ihn mit meiner Blindheit übersehen habe. Wenn dem der Fall ist, verpasst mir einen saftigen Tritt dahin, wo es weh tut und geht zum Tagesgeschäft über :D...