Die Suche ergab 166 Treffer

von Nankarta
21. Oktober 2023 02:07
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Wie verfahrt ihr mit euren Gegnern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Re: [Total War: Warhammer III] Wie verfahrt ihr mit euren Gegnern?

Ich zock jetz seit paar Runden mit ner Mod bei der ich alles und jeden vasallisieren kann. Wäre im Grunde recht einseitig und langweilig, ich nutz das etwas RP-basiert. Ich such mir 2-3 Völker als raus die zumindest in MEINER Vorstellung einen Hauch von Sinn ergeben. Und dann verfolg ich eher deren ...
von Nankarta
21. Oktober 2023 01:54
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer 3] Das Problem der Warhammer 3 Ökonomie
Antworten: 24
Zugriffe: 9213

Re: [Total War: Warhammer 3] Das Problem der Warhammer 3 Ökonomie

Ich muss sagen, mit den Orks kann ich es nicht bestätigen bei mir. Egal wen oder was ich spiele (eher immer recht langsam und RP-basiert) Grimgork macht bei sich immer alles platt. Der räumt teilweise Chaoszwerge und Oger gleichzeitig weg, während er sich im selben Moment recht erfolgreich gegen Kho...
von Nankarta
23. Juni 2022 11:13
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 3912

Re: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt

Solange du nicht vor hast Stämme (vor allen Germanen) zu spielen, die einfach mangels Content / DLCs schlecht ausgearbeitet sind, kann man durchaus mit Griechen, Karthagern, Römern und Indern einige Zeit Spaß an I:R haben. Mit Germanen spielen? Roma Invictus! :) Ich will den Stämmen zeigen das der ...
von Nankarta
22. Juni 2022 16:53
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 3912

Re: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt

Hi, ist zwar schon ein wenig her, aber lohnt es sich über den kauf von IR nachzudenken?
Ich bin vor nicht soo langer Zeit von TWW3 zu Paradox mit Stellaris umgestiegen. Aber die Römerzeit war schon immer meine Lieblingszeit :)
von Nankarta
6. Juni 2018 11:16
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119484

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Kemmler ja, aber alle anderen waren eigentlich nie in der neuen Welt soweit ich weis.
Und Mousillion hat eigentlich den roten Baron oder wie er heist als Anführer.
Was ich cool finden würde wenn sie mit Kemmler eine Vampir-Horden-Fraktion erschaffen würden :)
von Nankarta
6. Juni 2018 05:13
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119484

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Wobei ich das bei den Vampieren auch recht schwer finde für jeden eine eigene Position zu machen.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
von Nankarta
14. März 2018 03:22
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93130

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Grundsätzlich stimm ich dir zu, mit dem letzten Satz bin ich nur nicht zufrieden. Ja es kann dann komplette Elitearmeen von Zwergen geben im SP aber als menschlicher Spieler kannst du eine komplette Elitearmee dagegen halten. Und damit zerlegst du eigentlich fast jede KI-Armee. Im SP find ich Zwerge...
von Nankarta
14. März 2018 03:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Vampire
Antworten: 46
Zugriffe: 21065

Re: [Total War: Warhammer] Vampire

Dacht ich mir :D
Deshalb nutz ich als Vampier eher selten Drachen oder Fellbestien, zu groß zu anfällig zu schwerfällig
von Nankarta
12. März 2018 20:36
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Vampire
Antworten: 46
Zugriffe: 21065

Re: [Total War: Warhammer] Vampire

Wie hat er die Drachen eingesetzt? Eigentlich kannst du nicht beide Drachen wegschießenbevor sie in deinen Schützen landen. Und einma unter ihnen zerreist son Drache recht schnell ne Einheit Zwergenschützen. Wobei ich die Vhargeists effektiver find da deren Aufprallschaden dich alleine schon ein vie...
von Nankarta
4. März 2018 19:27
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Grünhäute
Antworten: 19
Zugriffe: 9487

Re: [Total War: Warhammer I] Grünhäute

Ich würde statt einem Magier noch ne weitere Einheit Trolle mitnehmen. Im Doppelpack haun die alles kurz und klein, egal was da gegenüber steht.
von Nankarta
3. März 2018 21:08
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Grünhäute
Antworten: 19
Zugriffe: 9487

Re: [Total War: Warhammer I] Grünhäute

Ach und ich meine nichtmal unbedingt dörfer plündern sondern einfach nur in plünderstellung im gegnergebiet rumlümmeln :)
von Nankarta
3. März 2018 04:09
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Grünhäute
Antworten: 19
Zugriffe: 9487

Re: [Total War: Warhammer I] Grünhäute

Ich hab für mich auch raus gefunden das du viel mit plündern arbeiten musst, so kannst du dir schnell mit 2-3 plündernden Armeen eine 4. leisten. Und die 2-3 haben recht schnell Waaghs im schlepptau wodurch du ganz schnell eine absolute erdrückende überzahl hast. Und da spielt die Qualität weniger n...
von Nankarta
1. März 2018 11:51
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Agenten
Antworten: 6
Zugriffe: 3369

Re: Agenten

Ich find die Agenten als Kampfeinheit sehr stark. Hab custom-battles ausprobiert gegen Chaos. Reguläre Einheiten des Chaos bring mir weit weniger Verluste ein als Agenten. Maximal eine Einheit Elitekämpfer kann sich mit einem Agenten messen von der Kampfkraft her. So ist zumindest meine Erfahrung. D...
von Nankarta
23. Februar 2018 17:38
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Vampire
Antworten: 46
Zugriffe: 21065

Re: [Total War: Warhammer] Vampire

Aber die halten bissl was aus un könn gut austeilen. Deshalb sind fliegende Einheiten bei den Vampieren unerlässlig. Am Anfang gibts auch nur Skelette un Zombies, aber wenn du in einem Gebiet eine große Schlacht mit vielen toten hast, bekommst du in diesem Gebiet auch andere Einheiten. Deshalb könnt...
von Nankarta
23. Februar 2018 00:32
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Vampire
Antworten: 46
Zugriffe: 21065

Re: [Total War: Warhammer] Vampire

Aus dem Grund hab ich in umkämpften Gebieten meistens zwei schnell ausgehobene Zombiearmeen verheizt nur um ein ordentlich großes Schlachtfeld zu haben :)
Dazu noch eine ordentliche Armee und der gegnerischen Armee erstmal die Zombies entgegen gewurfen bis sie alle Tod sind