Die Suche ergab 11 Treffer

von beniaminus
24. August 2018 07:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295475

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hmm, sagt mal findet ihr die Spionen jetzt mit den Fertigkeitsänderungen auch etwas zu stark? Die können ja jetzt in gegnerischen Provinzen aufgestellt werden und dort Nahrung klauen, da die Ki aber selten großartige Nahrungsüberschüsse erwirtschaftet sorgt das schnell dafür das sie Minus bei der N...
von beniaminus
17. August 2018 11:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da
Antworten: 24
Zugriffe: 11965

Re: [Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da

Moin, also mir sind auch schon zwei-drei Kinder weggestorben. Ich glaube, dass ist recht "Random", bzw. bezieht sich auf die Anzahl der Generäle/Familienmitglieder die Nutzbar sind (alle Familien). Lg Ischozar hm ok, aber schon bissl blöd wenn es so ist und man in den ersten paar Runden g...
von beniaminus
17. August 2018 07:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da
Antworten: 24
Zugriffe: 11965

Re: [Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da

Servus, mal ne kurze Frage. Ich hab mit Ägypten angefangen bei denen man zum Start schon drei Kinder von Ptolemaios II. hat. Ptolemaios III. (nicht Erbe) , noch nen Jungen und ein Mädchen. Es kam zwischendurch sogar noch ein Nachzügler... aber bis auf Ptolemaios III. sind alle in frühen Jahren gesto...
von beniaminus
16. August 2018 10:42
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295475

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Avarice1987 hat geschrieben:Die karte ist gut, aber veraltet.

Hast du dann eine aktellere Version?
von beniaminus
14. August 2018 10:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295475

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Servus, i hoff Ihr könnt mir kurz helfen. Hab seid längerem mal wieder angefangen Rome2 zu spieln. Ich hatte noch irgendwie in Erinnerung, dass es ein paar speziefische Einheiten gibt. ( z.B. Kreta Bogenschützen etc. ) Ich dacht auch, dass es da eine Liste gibt, welche Einheiten es gibt und die Vora...
von beniaminus
14. Dezember 2017 13:54
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233103

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Danke für Eure Antworten. Die Fahne gibt es, habs wohl irgendwie übersehn ka. Konnte aber noch nicht wirklich austesten was genau passiert. Eine Andere Frage: Habt Ihr auch das Problem mit dem Sound im Spiel. Damit meine ich die Berater, Diplomatie, wenn ich Einheiten Spione etc. anwähle. Die hört m...
von beniaminus
8. Dezember 2017 08:09
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233103

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Sorry für den doppel Post, aber ist ein anderer Zusammenhang. Ich hoffe das liest noch jemand!? Wenn ich eine Schlacht spiele und sich andeutet dass ich verliere, kann ich dann eig. keinen Rückzug mehr befehligen? Damit z.B. mein General überlebt etc. Ich finde da keine Möglichkeit irgendwie. In den...
von beniaminus
7. Dezember 2017 09:37
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233103

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

1. Soweit ich weis nein... zumindest haben sie keine Auswirkungen auf das Spiel wie in Rome2. Das einzige was "wichtig" ist, das gewisse Städte die historisch besondere Mauern haben diese in Attila auch haben. Ravenna und Konstantinopel sind z.b. zwei solche Städte. Im Fall Konstantinopel...
von beniaminus
1. Dezember 2017 07:45
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233103

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Servus, ich hab mal zwei kurze Fragen. 1. In Rome 2 gabs ja die Weltwunder. Gibt es in Attila auch sowas, bzw. sowas ähnliches wie z.B. wichtige/historische Gebiete, Gebäude, etc.? 2. In Rome 2 gab es ja ein paar spezielle Einheiten, die Regionsabhängig waren z.B. Kreta Bogenschützen usw. Ist das in...
von beniaminus
1. Dezember 2017 07:39
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kurztipps
Antworten: 42
Zugriffe: 27702

Re: [Total War: Attila] Kurztipps

@beniaminus: Erst mal, willkommen hier im Forum ! siehe den Thread "Horden spielen", da stehen schon ein paar nützliche Infos drin, wird dir bestimmt schon was helfen können. Danke für die recht schnellen Antworten. Ich hab mich jetzt doch in Griechenland niedergelassen mit Thessaloniki a...
von beniaminus
27. November 2017 16:44
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kurztipps
Antworten: 42
Zugriffe: 27702

Re: [Total War: Attila] Kurztipps

Servus liebe Mitstrategen, bin neu hier und hab mich doch endlich mal angemeldet, da ich dieses Forum schon einige Zeit lang verfolge (Hauptsächlich wegen der Total War Serie) Ich hab mir nun auch mal Attila geholt und eine Kampanie mit den Westgoten gestartet. Allerdings komm ich noch nicht so ganz...