Die Suche ergab 18 Treffer

von Gerwulf
20. Februar 2022 15:33
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68791

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Würdet ihr den Kauf aktuell empfehlen oder warten bis ME? Ich bin mit einigen Sachen, die hier bereits kritisiert wurden, ebenfalls nicht glücklich. Den Kauf selbst bereue ich aber nicht: ich kann endlich mit zwei Freunden eine Kampagne gemeinsam zocken und spiele zur Zeit mehr Multiplayer als die ...
von Gerwulf
15. August 2020 03:40
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22735

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Bzgl. der Animationen teile ich Ansicht von Nightslaver. Bei Kommentaren im Internet wird gerne auch schneller und emotionaler geschrieben. Beispiel: ich hatte Kommentare auf Steam zum Spiel/Zusatz "Rise of Rome" durchgelesen und war über manch negative Kommentare erstaunt. Man spielt auf ...
von Gerwulf
13. August 2020 21:24
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 61844

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

c4-- hat geschrieben::strategie_zone_8:
Empire Total War hat mich damals auf Steam gebracht/gezwungen und jetzt ist es wieder ein Total War Spiel, dass mir eine neue Plattform dieser Art aufbürdet.



Dito lol
von Gerwulf
30. Juni 2020 18:03
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82470

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Du hast den Satz falsch verstanden. Das "dominieren" bezieht sich nicht auf Chaos: "Ist doch schön, dass es auch Abwechslung gibt und andere Fraktionen bis zum Eintreffen des Chaos dominieren." Man hätte auch schreiben können: [...] und andere Fraktionen dominieren, bis das Chaos...
von Gerwulf
29. Juni 2020 18:34
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82470

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Ich habe schon hin und wieder mal erlebt, dass Manfred v. Carstein ein beachtliches Reich erobern konnte und längere Zeit beim "Stärkerang" den 1. Platz belegt hatte - aber spätestens beim Eintreffen des Chaos ist das Reich der Untoten zerfallen. Ein einziges Mal habe ich erlebt, dass Kemm...
von Gerwulf
11. Juni 2020 20:07
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 57
Zugriffe: 21108

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Ich finde es eine schöne Herausforderung. Mir sind die Hochelfen zuvorgekommen, konnte die Provinz daher nicht ganz erobern. Ohne Provinzbonus eine größere Herausforderung, gefällt mir aber irgendwie auch. Ich war eher passiv in der Kolonie, aggressiv in der Heimat - dennoch konnte ich nicht die gan...
von Gerwulf
25. Mai 2020 17:10
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 57
Zugriffe: 21108

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Wie Nightslaver geschrieben hat, bekommt man mit den Hochelfen interessante neue Startpositionen - und neue, andere Nachbarn. Wann kann man sich schon z.B. mit Zwergen in der Frühphase prügeln? Ich spiele selbst ungern mit Orks, dennoch hat sich der Kauf aus meiner Sicht gelohnt. Edit: ganz vergesse...
von Gerwulf
1. Februar 2018 19:24
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150972

Re: Announcing a New [Total War] Era

Elendil 03 hat geschrieben:Ich will aber ein Medieval III! :strategie_zone_57:



dito!

Mir gefällt nicht nur der geschichtliche Hintergrund besser, sondern auch die Vielzahl der unterschiedlichen Fraktionen mit unterschiedlichen Einheiten....