Die Suche ergab 5 Treffer

von Januschka
1. Januar 2018 22:56
Forum: AAR Science Fiction
Thema: Let's PlayXplore [Endless Space 2 v1.1.0] Horanrasse(Benutzerdefinierte Horatio)
Antworten: 0
Zugriffe: 2047

Let's PlayXplore [Endless Space 2 v1.1.0] Horanrasse(Benutzerdefinierte Horatio)

Let's PlayXplore, ich Entdecke ES2 und lasse euch an diesem Elend Teilhaben. Ziel meiner eigens Benutzerdefinierten Horanrasse? Nicht in Inzucht zu degenerieren! Und, nebenbei, das gesamte Genmaterial des Universums zu spleißen und der Horanrasse hinzu zu fügen. Auf dass sie am Ende dieses Let's Pla...
von Januschka
1. Januar 2018 22:45
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space 2] Spielvorstellung, paar Infos, was zu LateGame Performance und Patches.
Antworten: 0
Zugriffe: 2025

[Endless Space 2] Spielvorstellung, paar Infos, was zu LateGame Performance und Patches.

Die bisherigen ES2 Threads gehen schon gut ins Detail. Dieser hier ist nur ein Appetithäppchen mit ein paar Infos und viel Bildmaterial. Ich will lediglich paar Punkte anreißen und einen Firstlook geben. Für die abschließende Bewertung eines 4x Games braucht es imo viel Spielzeit. Ich aber befinde m...
von Januschka
28. Dezember 2017 15:59
Forum: AAR Mittelalter
Thema: CKII - ERSTER(dritter) Gehversuch. Let's PlayXplore [Crusader Kings II - Jade Dragon]
Antworten: 0
Zugriffe: 2188

CKII - ERSTER(dritter) Gehversuch. Let's PlayXplore [Crusader Kings II - Jade Dragon]

Let's PlayXplore [Crusader Kings II - Jade Dragon] Bayern #3 Let's PlayXplore, ich Entdecke CK2 und lasse euch an dieser Qual(deren Wahl auf Bayern fiel) teilhaben. Das heißt ich habe buchstäblich null Ahnung vom Spiel, starte es, lege los, nehme das alles für eure und meine Unterhaltung auf und ste...
von Januschka
28. Dezember 2017 15:14
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Eure Reiche
Antworten: 271
Zugriffe: 92352

Re: [CK II] Eure Reiche

HRE, mal wieder, aber dieses ist von 799 http://www40.zippyshare.com/scaled/d7xX7UKI/file.html http://www40.zippyshare.com/scaled/n0ylfHcA/file.html http://www40.zippyshare.com/scaled/okA5BGwn/file.html Ich bin BAYERN ;(( http://www10.zippyshare.com/scaled/oMQ9PCp5/file.html Kann mir einer e...
von Januschka
28. Dezember 2017 14:20
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse
Antworten: 101
Zugriffe: 28302

Re: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse

Mein König war _NICHT_ der Kommandant der Armee, wurde aber dennoch in der Schlacht verletzt und erlag auch kurze Zeit später seinen Verletzungen. War zwar für mich, als ERSTE Spielerfahrung mit CKII gnadenlos ehrlich und ordentlich in die Fresse(wie es Games heute viel zu selten machen), aber trotz...