Die Suche ergab 3 Treffer

von DonToni
20. Februar 2018 12:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Spiele mit dem DR und bin chancenlos gg die USA
Antworten: 3
Zugriffe: 4964

[Hearts of Iron IV] Spiele mit dem DR und bin chancenlos gg die USA

Hallo zusammen, ich spiele mit dem DR und hab es für den ersten Versuch bereits bis 1950 geschafft und lebe noch, allerdings machen mir die Briten und USA das Leben schwer. Dauernd Invasionen in Norwegen Holland und Frankreich. Ich bin nur am reagieren und kann nicht agieren. Die Invasion in Englang...
von DonToni
9. Januar 2018 13:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

Re: Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner

Wow vielen Dank für die schnelle ausführliche Antwort. Das Gebiet war zuvor türkisch, die bulgarische Inf. rückte nur in meine eroberten Gebiete nach und war zufällig bei der Kapitulation in Istanbul und hat somit ohne einen Schuss abzugeben die kpl Türkei. Nachschub ist leider nicht mehr nötig, da ...
von DonToni
8. Januar 2018 12:37
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

[Hearts of Iron IV] Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling und brauche eure Hilfe, ich denke für die Profi´s ist das eine eindeutige Sache. Ich spiele mit Deutschland und hab die üblichen Bündnisse (IT, JP Rumänien und Bulgarien). Da mir ein Teil des südlichen Jugoslawien gehört und ich bei meinen Bündnispartner...