Die Suche ergab 11 Treffer

von Rakknar
27. Januar 2018 22:54
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Feedback...
Antworten: 17
Zugriffe: 5411

Re: Feedback...

Drück dich bitte mal in Sätzen aus...ich verstehe nicht, was du meinst???
von Rakknar
15. Januar 2018 19:36
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Feedback...
Antworten: 17
Zugriffe: 5411

Re: Feedback...

:strategie_zone_73: :strategie_zone_75: Aus deiner Antwort werde ich leider nicht schlau...
von Rakknar
15. Januar 2018 19:09
Forum: Third Age Total War
Thema: MOS 1.6.2 installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2856

Re: MOS 1.6.2 installieren

DANKESCHÖN!
von Rakknar
15. Januar 2018 18:24
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Downloads
Antworten: 16
Zugriffe: 19329

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Hallo Deatheye, ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mich auch in so vielen wie möglichen mods antesten...Leider kann ich deine Paketet nicht ziehen, irgendwie werde ich blockiert...schade ist natürlich auch, das man nie "finalisieren" kann - ich kenne das selbst aus meiner...
von Rakknar
14. Januar 2018 18:36
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Problemthread Installation
Antworten: 173
Zugriffe: 46112

Re: [Regnum Coelis] Problemthread Installation

Adornos world...jaja, das war der EinstiegsMod bei Rome ;-) ...schön dich hier zu lesen...wie gesagt...das team ist als Ganzes zu sehen und zu würdigen ;-)
von Rakknar
14. Januar 2018 11:00
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ
Antworten: 40
Zugriffe: 25433

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

"mal nach oben schieben"

Die Tipps sind eigentlich sehr gut und sollten angepinnt sein, damit sie nicht untergehen ;-)
MfG Rakknar

Edit in welcher Datei kann man denn die "Setzen Keilspieße" deaktivren....Wie steht ja beschreiben, nur in welcher datei müßte man das ändern?
von Rakknar
14. Januar 2018 07:55
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Problemthread Installation
Antworten: 173
Zugriffe: 46112

Re: [Regnum Coelis] Problemthread Installation

Servus und ein freudiges Hallo zu Wüstenkrieger! Nach ca 6 Jahren bin ich endlich auch mal wieder bei Medieval gelandet....leider auch unter steam und daher läuft Regnum Coelis auch bei mir nicht mehr...hatte damals auch für das Team um Wüstenkrieger getestet...und hätte gern den Mod nochmal gespiel...
von Rakknar
14. Januar 2018 07:34
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 422032

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Servus...Als Medieval 2 Rückkehrer nach ca 6 Jahren erfreut mich dieser Mod grad besonders...Unter Steam ist zwar alles bissel komplizierter...ABER er läuft und das auf Version 3.2 inkl. Übersetzung! Vielen herzlichen Dank an den Machern! Absolut stimmig und mal was anderes ;-) (ich lese grad häufig...
von Rakknar
14. Januar 2018 07:30
Forum: Third Age Total War
Thema: MOS 1.6.2 installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2856

Re: MOS 1.6.2 installieren

Servus...auch wenns dumm anhört...ich lese grad so oft von MOS 1.7... BITTE erlauchtet mich mal, was dieses ist und wozu es gut ist??? MfG Rakknar
von Rakknar
14. Januar 2018 07:24
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120596

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell

Seit gestern läuft nach über 6 Jahren wieder Medieval 2 ...und natürlich spiele ich mit Mods..."Third Age" ist die Überraschung schlechthin und erfreut mich im moment grad sehr...absolutes dankeschön an die Macher...Spiele über Steam und mit der auf 3.2 gepatchten Version incl. der deutsch...
von Rakknar
13. Januar 2018 13:46
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Feedback...
Antworten: 17
Zugriffe: 5411

Re: Feedback...

Lange wurde hier nix mehr gepostet...also tue ich es fürs erste...Ich habe nach ca 5-7 Jahren wieder die Lust auf medival verspürt...und natürlich möchte ich mit Mods spielen...Bislang gibt es leider für die steam Versionen immer paar Probleme, und nicht jeder mod geht dementsprechend... Italien War...