Die Suche ergab 2 Treffer

von Roma_Victrix
20. Januar 2018 08:03
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 152022

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Danke für die Begrüßung! Es gibt noch eine Sache, die ich hinzufügen möchte. In Bezug auf den Beitrag von Nordstern geschrieben. Die Chinesen hatten im 3. Jahrhundert und lange vor dieser Zeit Schutzschilde. Es gibt unzählige Hinweise auf sie in der antiken Literatur. Wir haben auch viele Statuen un...
von Roma_Victrix
19. Januar 2018 05:17
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 152022

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Bei mir ist das Problem garnicht mal das China-Setting... sondern das Shigun2-Setting. Alle Gründe die Shogun2 bei mir zum "schlechtesten" Spiel machten nach Spielzeit aller TWs sprechen auch für China. 1. Keine Schilde 2. idyllisches aisiatisches Flair 3. fehlende persönliche/historische...