Die Suche ergab 203 Treffer

von schweizerkäse
12. Mai 2020 19:23
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Re: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Gibts auch mal eine mit manuellen Schlachten? :D Ich mag Autoschlachten gar nicht. Ich spiele eigentlich lieber mit Autoschlachten, da gegen KI einfach zu leicht ist und zu unberechenbar. Dazu ist der Zeitaufwand für eine Runde deutlich geringer. Das Tool mit den Online Schlachten klingt jedoch int...
von schweizerkäse
12. Mai 2020 19:21
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Re: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Habt ihr die Submod selbst entwickelt oder welche nutzt ihr da? Und wo spielst du? :) Ja, einer aus unserer Gruppe kann modden. Wobei es im Prinzip nichts allzu grosses ist. Unser Patch beinhaltet lediglich Prinzessinnen für Muslimische Völker und balancing für Reiter und Fernkampf. Wobei wir dabei...
von schweizerkäse
14. April 2020 21:45
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Re: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Wir sind momentan bei 13/18 Spielern. (14.04.20)
von schweizerkäse
12. April 2020 19:45
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

[ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Moin zusammen Wir (Hotseatgruppe rund um Jannik von der LpWG) starten in Kürze einen neuen Retrofit Hotseat. Momentan suchen wir noch nach einigen Mitspielern. Wir haben 18 Plätze zur Verfügung, die Fraktionen wurden noch nicht zugeteilt. Ich dachte ich informier auch mal die hiesige Community, dami...
von schweizerkäse
1. April 2020 12:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Spezialeinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 8777

Re: [Hearts of Iron IV] Spezialeinheiten

die beste Einheit um Gebirge zu verteidigen: Panzer. Haben keinen Geländemalus, während selbst Gebirgsjäger noch Malus haben im Angriff. die beste Einheit um infanterie schnell aus Gebrge zu vertreiben: Panzer. nicht kosteneffizient(!!), vermeiden wenns geht, muss aber hier und da mal sein, Grieche...
von schweizerkäse
30. Juni 2019 17:57
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230171

Re: [StSt] Smalltalk

Aus meiner Sicht, gibt 3 Möglichkeiten ⋅  Wir machen so wie momentan weiter, mit Vertretungen und hoffen, dass wir insgesamt mehr Spieler als weniger werden ⋅  Wir lösen einige Fraktionen auf(übergeben Gebiete oder lassen es von der KI steuern und man darf dort erobern wie man w...
von schweizerkäse
26. Juni 2019 15:57
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230171

Re: [StSt] Smalltalk

.... :(
von schweizerkäse
11. Juni 2019 08:44
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 15212

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Gerade ist die Box bei mir zugestellt worden. Als Dankeschön ein Bild von Box + meinem Hund Toni. https://s18.directupload.net/images/190607/cl7dhp4n.png Toni hatte Angst vor der Box und hat sich nur mit Leckerchen in die Nähe getraut :D Nochmal Danke an alle! Glückwunsch, schöner Hund und schöne B...
von schweizerkäse
1. Juni 2019 11:51
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230171

Re: [StSt] Smalltalk

Trotzdem war es drei gegen einen am Anfang. Eure Diplomatie habe ich auch nicht verfolgt und dagegen auch nichts gesagt. Ja, wobei ich nicht erkennen kann, was daran unfair oder so in der Art gewesen wäre. 1. Wurde bereits Runden vorher ein Ultimatum gestellt, dass klar aussagte, dass Kastilien und...
von schweizerkäse
26. Mai 2019 20:16
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest - Wallpaperthread
Antworten: 9
Zugriffe: 3750

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest - Wallpaperthread

Hier meine Teilnahme :) https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32710/medium https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32711/medium Three Kingdoms Logo: [url=KLICK]https://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2018/08/Total-War-Three-Kingdoms-Impressions-Battle-for-China-01-Header-20...
von schweizerkäse
12. Mai 2019 16:22
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88334

Re: [StSt] Saves

Frankreich
von schweizerkäse
3. Mai 2019 23:31
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88334

Re: [StSt] Saves

Venedig ist dran
von schweizerkäse
27. April 2019 19:04
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88334

Re: [StSt] Saves

Frankreich R28