Die Suche ergab 20 Treffer

von Nurad
21. Mai 2018 13:45
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 87
Zugriffe: 19686

Re: [StSt] Bote

(R5)

Im Namen des heiligen Vaters, erklärt unser christliches Vaterland Sizilien,

den Almoraviden den Krieg.

Wir tolerieren unsere Rivalen an unseren Grenzen nicht und werden sie dementsprechend erniedrigen.


Gez.

König Ruggero von Palermo
von Nurad
29. April 2018 15:20
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden – ad-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Maliks
Antworten: 31
Zugriffe: 11816

Re: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden - al-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Königs

Eine Nachricht aus dem Hofe Palermos trifft in der noch maurischen Hauptstadt Cordoba ein. Mit Verlaub, wir sehen es in keinster Weise ein, wenn der maurische König rebellische Städte bereits als seine eigenen beansprucht, und unser Einflussgebiet so verletzt. Wenn ihr denkt, ihr könntet uns mit Dro...
von Nurad
23. April 2018 23:26
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden – ad-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Maliks
Antworten: 31
Zugriffe: 11816

Re: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden - al-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Königs

Eine Nachricht aus dem Hofe Palermos trifft in der noch maurischen Hauptstadt Cordoba ein. Seine Majestät ist gewiss geehrt von der Aufmerksamkeit, die das maurische Reich den Sizilianern widmet, und lässt vermitteln, dass er es begrüßen würde, wenn die Mauren ohne Umschweife in die Wüste Afrikas zu...
von Nurad
10. April 2018 17:02
Forum: Archiv
Thema: [StSt] Kartenstatus
Antworten: 47
Zugriffe: 10646

Re: [StSt] Kartenstatus

Habe mal ein Beispiel hochgeladen, ist das so richtig gemacht? ^^

EDIT: wie kann man diese semi-durchsichtigen Farben erstellen... Ohjee
von Nurad
10. April 2018 16:56
Forum: Archiv
Thema: [StSt] Kartenstatus
Antworten: 47
Zugriffe: 10646

Re: [StSt] Kartenstatus

Jop, habe es schon kapiert, dauert natürlich am Anfang etwas länger... Sieht dafür auch besser aus.
von Nurad
10. April 2018 16:45
Forum: Archiv
Thema: [StSt] Kartenstatus
Antworten: 47
Zugriffe: 10646

Re: [StSt] Kartenstatus

Okay, du scheinst das etwas aufwendiger gewöhnt zu sein. Dann ist es auch verständlich, warum du mit 2 Jobs genug zu tun hast. Ich wollte mir ehrlich gesagt nicht sooo viel Aufwand machen (sondern eher mit dem Ausfüllen tool innerhalb 2 Minuten die Map jede Runde anzupassen ^^)
von Nurad
10. April 2018 16:12
Forum: Archiv
Thema: [StSt] Kartenstatus
Antworten: 47
Zugriffe: 10646

Re: [StSt] Kartenstatus

Das Problem war nur, dass ich keine passende Vorlage hatte. Wenn du mir eine Bessere geben kannst, kann ich damit leicht arbeiten. Ansonsten kannst du den Job auch gerne komplett übernehmen, es geht nur darum, dass es getan wird.
von Nurad
9. April 2018 18:07
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Die Konklave von Rom
Antworten: 19
Zugriffe: 4300

Re: [StSt] Die Konklave von Rom

Der Kardinal von Sizilien erhob sich.

"Jeder, der hier für einen kastillianisch-leonischen Papst stimmt, weiß, dass er von Gott gewollt ist! Wir stimmen für Kastillien-Leon!
von Nurad
4. April 2018 04:50
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Kiptschaken (Kumanisches Reich)
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: [StSt: Hof] Kiptschaken (Kumanisches Reich)

Brief aus Palermo, in der Hoffnung der Christen, dass die Stammesmitglieder die Sprache auch verstehen würden,

Spoiler (Öffnen)
An den Khan der Steppengrenzen,

wir haben Gerüchte vernommen, dass ihr das Bett mit Frauen teilt, und nicht mit Pferden.

Gez.
unterste Berater für Kavallerie,
Palermo
von Nurad
3. April 2018 16:54
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Königreich Ungarn
Antworten: 22
Zugriffe: 5191

Re: [StSt: Hof] Königreich Ungarn

Ein Brief trifft aus Sizilien trifft ein. Ehrenwerter König von Ungarn, der Regierung von Sizilien wurden Gerüchte über ein Abkommen mit den Seldschuken gegen das zweite Rom, Konstantinopel übermittelt. Natürlich würde wir es mit Sorge sehen, wenn der Islam weiter nach Griechenland vorrückt. Eine ku...
von Nurad
3. April 2018 16:41
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [Stst: Hof] Der Hof des Dogen der Repùblica de Venessia und der Vereinten Republiken
Antworten: 28
Zugriffe: 7776

Re: [Stst: Hof] Der Hof des Dogen der durchlauchten Republik Venedig

Der zweite Brief, der in Rückmeldung auf die Nachricht an Palermo verfasst wurde, trifft im Hofe des Rates ein. Ehrenwerter Rat der Zehn, mit Verlaub, wir denken nicht, dass Ungarn der Christenheit und dem Papst mit einem Bündnis gegen das zweite Rom, welches mit den Seldschuken geschlossen werden w...
von Nurad
3. April 2018 16:33
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Das Königreich Sizilien
Antworten: 15
Zugriffe: 4766

Re: [StSt: Hof] Das Königreich Sizilien

Als der junge Diplomat sein Abkommen vortrug, stieg die Stimmung des Königs erneut. "Zwei konkrete Abkommen an einem Tag... und keine diplomatisches Gefasel. So kann es schneller zu meiner eigentlich Stärke kommen..." dachte der König sich erfreut. "Es erfreut uns, dass ihr uns eine P...
von Nurad
27. März 2018 18:47
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [Stst: Hof] Der Hof des Dogen der Repùblica de Venessia und der Vereinten Republiken
Antworten: 28
Zugriffe: 7776

Re: [Stst: Hof] Der Hof des Dogen der durchlauchten Republik Venedig

Der Brief, der in Rückmeldung auf die Nachricht an Palermo verfasst wurde, trifft im Hofe des Rates ein. Ehrenwerter Rat der Zehn, es freut uns, dass ihr mit uns konkrete Abkommen, die freundliche Absichten beherbergen, schließen wollte. Wir werden einem Nichtangriffspakt, einem Abkommen für den See...
von Nurad
27. März 2018 18:39
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Das Königreich Sizilien
Antworten: 15
Zugriffe: 4766

Re: [StSt: Hof] Das Königreich Sizilien

König Ruggero von Hauteville, jüngster Sohn des Tankreds von Hauteville, trat aus dem Turm Palermos, wo der Kriegsrat getagt hatte. Der 61-Jährige schritt langsam durch den Gang, während er aus den großen Fensteröffnungen an der Seite auf den Hafen schaute. Alt war er geworden, und stolz, dass er in...
von Nurad
24. März 2018 00:53
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230208

Re: [StSt] Smalltalk

kannibali hat geschrieben:Zwecks Übersicht:
Die wichtigen Themen habe ich als wichtig markiert (Savethread z.b wird dann ebenso markiert)
Thread "Anmeldung" ins Archiv verschoben.
Und sämtliche TAGS vereinheitlicht


Super, bitte auch einmal mit dem Kartenstatus machen :)