Die Suche ergab 1200 Treffer

von Ghost
2. Juni 2015 18:56
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Man könnte jetzt glatt spekulieren ob er nicht doch mehr damit zu tun hat, als er zu gibt...
von Ghost
2. Juni 2015 16:03
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Konnte ja keiner wissen, dass es auf einmal ein Freistoßtor für den HSV gibt :D Die Relegation gehört abgeschafft. Der Meinung bin ich auch, aber die Vermarktung ist halt wichtiger als die Fairness...leider. Ich bin mal auf die tatsächlichen Auswirkungen des neuen TV-Vertrages für die Premier League...
von Ghost
2. Juni 2015 15:36
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ja ich habe das schon gelesen, aber dann braucht du ja quasi den "vierten Offiziellen" der die ganze Zeit da sitzt und das Spiel im Fernsehen schaut Und wenn es eben jedes Team per Halbzeit einmal Fordern könnte, dann würde man sich gut überlegen wann man diese Möglichkeit einsetzt. Ich wi...
von Ghost
2. Juni 2015 12:50
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

In der NFL ist es so, dass jedes Team pro Halbzeit nur einen Videobeweis nutzen darf. Die Unterbrechung hast du meiner Meinung nach schon, vor allem dann wenn der Pfiff erfolgt ist, der gegnerische Trainer die Möglichkeit zieht. Dann schauen die Schiedsrichter gemeinsam drauf und entscheiden neu... ...
von Ghost
2. Juni 2015 12:32
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Auch wenn mich dafür vermutlich alle hassen werden: Ich finde nicht, dass Karlsruhe in beiden Spielen so gut gespielt hat, dass sie es sehr viel mehr verdient gehabt hätten aufzusteigen als der HSV nicht abzusteigen. Meiner Meinung nach war der HSV in beiden spielen mindestens gleich auf, wenn nicht...
von Ghost
13. Mai 2015 21:46
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Spieldauer
Antworten: 29
Zugriffe: 5819

Re: [Total War: Attila] Spieldauer

Ich glaube bei mir steht irgendwas mit 3 Std., lage möglicherweise daran, dass es mitten in der Klausurenphase gekommen ist und ich es anschließend nicht mehr angefasst habe.
von Ghost
15. April 2015 12:57
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Obwohl Spahic sich ja eher selber abgesägt hat...
von Ghost
15. April 2015 12:00
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 391535

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

und der HSV holt Labbadia zurück :strategie_zone_34:

...schlimmer als mit Knäbel hätte es nicht werden können, meiner Meinung nach hätte man an Zinnbauer festhalten sollen, aber vielleicht schafft der Gute ja die Wende.
von Ghost
14. April 2015 22:42
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Grand Theft Auto V] Das Spiel
Antworten: 154
Zugriffe: 16633

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Wie ätzend, aber habe schon mehrfach gelesen dass der Social Club Probleme macht. Bei Steam lief das ganze auch echt problemlos. Ich muss sagen, dass ich bisher sowohl vom spielerischen als auch vom technischen her Begeistert bin :) Der Port ist einwandfrei, läuft bei mir mit (laut Fraps) 45-60 FPS ...
von Ghost
14. April 2015 16:04
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Grand Theft Auto V] Das Spiel
Antworten: 154
Zugriffe: 16633

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Ich muss echt sagen, dass ich nach der guten ersten Stunde mit dem Port soweit zufrieden bin. Läuft auf 1440p mit mittleren-hohen Einstellungen selbst auf der R9 270X subjektiv flüssig, habe allerdings noch keine FPS gemessen. Ich weiß nur, dass ich in 4K sicher kein schönes Bild bekommen werde. Zum...
von Ghost
13. April 2015 11:53
Forum: Hardware
Thema: PC schaltet sich ohne Last einfach ab.
Antworten: 1
Zugriffe: 805

PC schaltet sich ohne Last einfach ab.

Moin zusammen,

Vl. kann einer von euch mir weiterhelfen:

Mein Rechner schaltet sich manchmal im idle einfach ab bzw. startet neu. Danach läuft er dann allerdings problemlos auch über Stunden beim zocken etc.
Es wird auch nichts zu heiß und es ist nichts übertaktet.

Hat wer ne Idee?
von Ghost
13. April 2015 10:30
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Grand Theft Auto V] Das Spiel
Antworten: 154
Zugriffe: 16633

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Bald ist es endlich für den PC da...hoffe die haben keinen Mist gebaut mit dem Port.

Hat eigentlich wer Bock eventuell gemeinsam GTA:O zu zocken?
von Ghost
17. März 2015 15:12
Forum: Hardware
Thema: GTX 980 - Frameeinbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: GTX 980 - Frameeinbrüche

Wird die Karte eventuell zu warm?
Läuft der Speicher voll?
von Ghost
17. März 2015 15:05
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 61
Zugriffe: 12021

Re: Cities: Skylines

Spielst im Hardmode? Es scheint so zu sein, dass man nicht nur dichte Wohnviertel haben darf, da dort vorzugsweise Senioren wohnen etc. Daher wenn die alle sterben, dann verliert die Stadt massiv Einwohner. Nein, kein Hardmode ^^ Die Epidemi hatte sich in einem ziemlich eng bebauten Gebiet stark ve...
von Ghost
16. März 2015 18:30
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 61
Zugriffe: 12021

Re: Cities: Skylines

Spielst im Hardmode?

Es scheint so zu sein, dass man nicht nur dichte Wohnviertel haben darf, da dort vorzugsweise Senioren wohnen etc. Daher wenn die alle sterben, dann verliert die Stadt massiv Einwohner.