Die Suche ergab 23 Treffer

von pascal
12. Mai 2019 22:23
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 87
Zugriffe: 20130

Re: [StSt] Bote

Nun galt es nur noch seinen Stempel drunter zu setzen. Nach langer Beratung mit seinen Ministern, Beratern und Abgesandten anderer Staatsoberhäupter war die Formulierung endlich vollfasst. Gemeinsam haben sie einen Weg gefunden, um der Tyrannei und der Willkür des Ostens endlich entgegen wirken zu k...
von pascal
16. April 2019 16:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 87
Zugriffe: 20130

Re: [StSt] Bote

R27 Erklärung der Kreuzfahrer: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit, lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit. Nach einigen Jahren des Friedens bleib...
von pascal
7. Februar 2019 18:01
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 89546

Re: [StSt] Saves

Frankreich
von pascal
20. Januar 2019 02:01
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] das Papsttum
Antworten: 26
Zugriffe: 6351

Re: [StSt: Hof] das Papsttum

An die Doge Vitales, ich verstehe eure Zweifel, doch stammen diese lediglich aus der falschen Information heraus. So lasset mich euch aufklären. Polen hat das heidnische Volk der Litauen angegriffen, um den Glauben Christi in der Region endlich zu verbreiten. Dies führte bei den ängstlichen Litauen ...
von pascal
19. Januar 2019 00:51
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 87
Zugriffe: 20130

Re: [StSt] Bote

R21 Der Aufruf des Papstes Meine tapferen Glaubensgenossen - vor einiger Zeit wähltet ihr mich zum neuen Leiter der Kurie. Dies ging mit einigen weitreichenden Herausforderungen einher - Bedrohungen der Kirche im Osten, Bedrohungen im heiligen Land. Ich hatte die letzten Wochen und Monate einiges zu...
von pascal
12. Januar 2019 03:19
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 89546

Re: [StSt] Saves

Habe im Auftrag von Jannik Aragon übersprungen, da er deutlich mehr als 24h drüber war und sich auch nicht gemeldet hat.
Bedeutet Mauren ist am Zug, R21
von pascal
6. Oktober 2018 13:22
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 87
Zugriffe: 20130

Re: [StSt] Bote

R15 "Eure Majestät, fatimidische Truppen nähern sich. Mehrere tausend Männer. In Kürze werden sie Jerusalem erreicht haben." geschockt und hektisch berichtete ein Ritter der Leibwache König Balduin ihm von den näherenden feindlichen Armeen. "Sollen sie doch kommen. Wir haben starke Ma...
von pascal
22. September 2018 17:40
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 89546

Re: [StSt] Saves

sorry an alle für die Verzögerung bei den Seldschuken - die (Langzeit-)vertretung für Baman (Mannis) war spontan verhindert und so musste ich als Vertreter der Vertretung einspringen habs aber selbst nicht früher geschafft als jetzt. Aber jetzt ist endlich Byzanz dran.
von pascal
18. September 2018 23:27
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie
Antworten: 20
Zugriffe: 5527

Re: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie

Reynaud d'Abassaud stocke kurz der Atem, als er den Vorschlag des edlen Freundes Domingo Franco hörte. Eigentlich war er hierher gekommen, um seine Anliegen einzubringen und dem Papsttum die Dringlichkeit der Hilfe für die Kreuzfahrerstaaten aufzuzeigen. Dass dies dazu führe, dass er selbst für den ...
von pascal
12. September 2018 17:23
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 232898

Re: [StSt] Smalltalk

Sorry für die Verwirrung mit dem orthodoxen Beobachter bei der Papstwahl - ich fand es nur passend die Situation in dem Rahmen anzusprechen, da dieser Krieg ja scheinbar auch eine zentrale Rolle für die Papstwahl annimmt und ich dahingehend den aktuellen Informationsstand verbreiten wollte. Dahingeh...
von pascal
11. September 2018 23:11
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie
Antworten: 20
Zugriffe: 5527

Re: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie

Dem Abgesandten der Kreuzritter Reynaud d'Abaussaud stockte kurz der Atem als er die Vorwürfe hörte, die ihm der Lüge bezichtigten. Er verstand nicht, wieso der gesandte Beobachter des römischen Reiches nicht nur Halbwahrheiten vorlegte, doch auch noch seine wahren Aussagen als Lüge bezeichnete. Er ...
von pascal
11. September 2018 22:33
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 89546

Re: [StSt] Saves

Aragon R14
von pascal
11. September 2018 21:39
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 11479

Re: [StSt: Hof] Römisches Reich

Geehrter Basileus Alexios, wir vernahmen eure Neutralitätserklärung mit gemischten Gefühlen - einerseits hofften wir auf eure Hilfe in Zeiten, in denen die Christenheit angegriffen wurde wie vielleicht nie zuvor. Wir hofften frühere DIfferenzen beiseite legen zu können und gemeinsam für Gott zu kämp...
von pascal
11. September 2018 21:32
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie
Antworten: 20
Zugriffe: 5527

Re: [StSt] Wahl zum Leiter der Kurie

Kurz nach Beginn der Sitzung wurde es einmal kurz still im Saal als hektische Fußschritte von draußen hörbar wurden. Eilig schritten sie voran und wurden lauter bis sich auf einmal das Tor, bestehend aus zwei großen, hölzernen und mit edlem Stahl und SIlber verstärkten Türen, öffnet. Ein älterer Man...