Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinz_7070
1. Dezember 2021 19:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Habe fast alle Mods deinstalliert!
Siehe da die Flotte war wider da! Danke für die Hilfe
von Heinz_7070
30. November 2021 20:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: Keine Flotte

Es wird kein Schiff angezeigt!
von Heinz_7070
30. November 2021 19:19
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

[Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Hallo zusammen, kann mir einer die Frage beantworten "Wo ist die Flotte geblieben, oder wie aktiviere ich sie". Ich habe die Version Barbarossa v.1.11.3b175 zur Zeit auf meinem Rechner installiert. Nach dem ich das Spiel mit dem Deutschen Reich, Datum Januar 1936 gestartet habe, wird mir k...
von Heinz_7070
28. April 2019 21:05
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Legion auflösen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Re: [Imperator: Rome] Legion auflösen!

Super danke ihr beide, habe Problem selbst gelöst. Wenn möglich, Inhaber der Loyalität beseitigen, ein Jahr warten, Legion auflösen!
von Heinz_7070
27. April 2019 18:28
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Legion auflösen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

[Imperator: Rome] Legion auflösen!

Hallo zusammen, zur Zeit spiele ich I.R. als Rome, auf Grund von Loyalität Problemen, entstehen leider neue Legionen. Die würde ich gerne auflösen, aber da es loyale Kohorten gibt, kann ich dass nicht. Dadurch steigen meine Kosten. Wenn das so weiter geht bin ich bald Pleite. Wie kann ich eine Legio...
von Heinz_7070
17. März 2018 16:19
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: Feldmarschall darf nur noch 24 Div. befehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Feldmarschall darf nur noch 24 Div. befehlen?

Hallo zusammen,

seit dem Patch 1.5.1 können mein Feldmarschall nur noch 24 Divisionen befehligen, bei mehr werden diese rot angezeigt. Aber ich habe Generäle mit der Fähigkeit 1 die 72 Divisionen leiten können. Ist das so Ok ?