Die Suche ergab 621 Treffer

von Marcus Brutus
31. Januar 2012 21:29
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 556857

Re: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte

Hippo zu verschlingen
von Marcus Brutus
25. Januar 2012 21:11
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Lebt dieses Forum noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 4312

Re: [Pride of Nations] Lebt dieses Forum noch?

Hab mir das Spiel heute gekauft und schonmal die ersten beiden Tutorials durchgespielt. Seltsam, dass die Ladezeiten so lang sind, wo die Grafik doch recht alt anmutet. Naja egal, wer wie ich lange ETW gespielt hat, wird sich schon dran gewöhnen . :P
von Marcus Brutus
22. Januar 2012 14:10
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 107119

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Mal an alle die Epoche um Alexander schlecht finden, weil das Spiel ein Flopp gewesen sein soll: Ich habe es mir nie gekauft, daher kann ich nicht beurteilen, ob die Schlachten Spaß gemacht haben, aber nach dem was ich gelesen habe, hatte es ja noch ganz andere Mankos: -Nur ein spielbares Land -Enge...
von Marcus Brutus
20. Januar 2012 16:36
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 107119

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Wirklich toll finde ich das zwar auch alles nicht, aber CA kann ja schlecht einen für das Szenario des Spiels wichtigen Clan völlig weglassen. Ich gehe also davon aus, dass die Clans, deren Version man nicht besitzt, als unspielbare Fraktionen vorkommen werden. Da wird sich bestimmt einer finden, de...
von Marcus Brutus
15. Januar 2012 14:28
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!
Antworten: 3069
Zugriffe: 497272

Re: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!

Ach mist, auf, den Typ davor wär ich jetzt auch noch gekommen. Edelstein= Methapher für Britisch-Indien oder?
Zum aktuellen Rätsel: Napoleon?
von Marcus Brutus
7. Januar 2012 21:27
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 107119

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Seeschlachten. Mit dicken Panzerkreuzern stell ich mir das unglaublich geil vor. Aber dass man sich immer noch nicht ans Festland wagen will, find ich ehrlichgesagt nicht so klasse. Würde das Spiel nach meinem Plan entworfen, wäre es nicht nur auf den Boshin-Krie...
von Marcus Brutus
6. November 2011 13:42
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Download und Installation
Antworten: 120
Zugriffe: 54387

Re: [KuF] Download und Installation

Jetzt stürzt das Spiel bei "Karte wird initialisiert" ab...
edit :ok , dafür hab ich den Grund gefunden , aber das ändert nichts daran , dass einfach alles hellblau ist
von Marcus Brutus
6. November 2011 12:53
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Download und Installation
Antworten: 120
Zugriffe: 54387

Re: [KuF] Download und Installation

Schön und gut , aber wie mach ich das genau mit dem "reinentpacken" ?
Ich hatte es runtergeladen, dann kopiert und in Victoria 2 eingefügt. Dann kam ganz normal der Startbildschirm . Was muss ich also anders machen?
von Marcus Brutus
6. November 2011 12:06
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Download und Installation
Antworten: 120
Zugriffe: 54387

Re: [KuF] Download und Installation

Hm , ich denke , ich habe die Anweisungen richtig befolgt , aber bei mir hat sich nicht viel verändert , außer dass alle Landmassen jetzt hellblau sind .
von Marcus Brutus
5. November 2011 14:19
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Eure Bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 14504

Re: [KuF] Eure Bilder

@Gzwerg :
Zu den Rebellen : Kämpfen die jetzt eigentlich auch anständig oder sind es bloß mehr ?
von Marcus Brutus
28. Oktober 2011 15:47
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games
Antworten: 609
Zugriffe: 106494

Re: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games

Er handelte mit Waffen .Smoothy hat recht .
von Marcus Brutus
27. Oktober 2011 22:42
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games
Antworten: 609
Zugriffe: 106494

Re: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games

Nee , der kommt danach .
von Marcus Brutus
27. Oktober 2011 21:40
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games
Antworten: 609
Zugriffe: 106494

Re: [Rätselecke] Das Frage/Antwort - Rätsel über Games

Womit handelt das erste Opfer in Damaskus , in Assassins Creed 1 ?
von Marcus Brutus
27. Oktober 2011 21:37
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 556857

Re: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte

. Das war schade