Die Suche ergab 4 Treffer

von intranetusa
7. Juni 2018 17:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 151015

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Selbst im ROTK-Roman waren die Generäle nicht annähernd so mächtig wie Warhammer-Helden. In dem Roman kämpfte ein einzelner General nicht gleichzeitig Hunderte von Feinden. Diese Idee basiert nicht auf der Geschichte und basiert nicht auf dem romantisierten Roman - sie basiert auf den halb-fantasy D...
von intranetusa
22. Mai 2018 21:15
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: Prototyp Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Re: Prototyp Hecht-Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)

Danke. Aber mein Schreiben ist, weil ich mit mehreren Sprachenübersetzungsprogrammen crosscheck. :) Um zu klären, Hecht = Fisch?Spieß, Pike = Waffe? Korrekt. Hechte sind maximal in Comics und Cartons mal als Waffe in Benutzung, auf realen Schlachtfeldern eigenen sie sich dafür dann ehr weniger. ;) ...
von intranetusa
22. Mai 2018 18:39
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: Prototyp Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Re: Prototyp Hecht-Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)

Danke. Aber mein Schreiben ist, weil ich mit mehreren Sprachenübersetzungsprogrammen crosscheck. :)

Um zu klären, Hecht = Fisch?
Spieß, Pike = Waffe?
von intranetusa
21. Mai 2018 09:05
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: Prototyp Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Prototyp Spieß (pike) und Schuss Kriegsführung (3K)

Ich entschuldige mich für das arme Deutsche, da ich kein fließender Redner bin. Da ich viele Fragen zu möglichen Merkmalen von 3K sehe, wollte ich Ihre Aufmerksamkeit auf eine Form der Kriegsführung richten, die in den "Zentralen Ebenen" Chinas praktiziert wird. Historisch gesehen war ein...