Die Suche ergab 35 Treffer

von Packo
14. April 2017 16:52
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

ich habe dir doch schon geschrieben das ich bereits seit TOAW 2 an dem Spielchen dran bin. Das Elend für den Russen nach dem ersten Zug bei Barbarossa und auch die darauf folgenden werden mich also sicherlich wenig erschrecken. Da müßtest du schon leningrad im ersten Zug nehmen um mich schwer zu bee...
von Packo
14. April 2017 10:53
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Du verwirrst mich jetzt aber etwas mit deinem letzten Post ! Ich schicke dir gleich ni emailadresse von mir. Dann lasse uns TGW spielen. Ich würde dort gerne die russische Seite nehmen um etwas neues auf den Bildschirm zu bekommen. Kannst es dir ja vorher noch einmal genauer anschauen bevor du endgü...
von Packo
13. April 2017 23:54
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

ich war doch schon heute intensiver auf der Karte. Mit der Seite habe ich mich entschieden. Ich versuche es mit den guten. Dann stößt du mit den Allis vieleicht auch gleich etwas auf Neuland und kannst deine schon gemachten Erfahrungen mit der Axe nicht so gut ausspielen. Mal abgesehen von den erste...
von Packo
13. April 2017 21:21
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

der mit dem neuladen war gut. Eine Auseinandersetzung ohne Gnade erwarte ich. Aber fair ! Kamikaze Angriffe zb. die nur der Aufklärung dienen sind für mich ein Grund das Spiel sofort zu beenden. Anfänger bin ich auch nicht,bin an TOAW schon seit TOAW2 dran, aber leider habe ich nur KI Erfahrung. Ich...
von Packo
13. April 2017 19:01
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

mag sein das es tgw 14-18 war. na mache dich mal in Ruhe schlau. Von mir aus können wir auch Third Reich, gefällt mir ja auch am besten. Ich müßte mich dann aber erstmal ein paar Stunden in Ruhe mit befassen, damit ich nicht gleich beim Start verkacke. Hast du mit TR schon größere Erfahrungen ? Welc...
von Packo
13. April 2017 16:59
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

so, bin nun die Ordner noch einmal durchgegangen und habe folgendes anzubieten. Gibt nat.auch noch so einiges anderes was jucken würde. Aber der Überschaubarkeit wegen kuck dir mal bitte die vier an. An deine Vorschläge traue ich mich nicht dran, weil ich dich nicht einschätzen kann. 1. ( AGS Ungarn...
von Packo
13. April 2017 00:29
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: [TOAW III] Gegner gesucht

Hi, da gibt es mehrere die mich mal jucken würden. Bevor ich Knete schreibe möchte ich mich heute aber nicht festlegen, da mein Akku runter is. Beschäftige mich morgen mal intensiver damit und melde mich dann wieder bei dir. Version 3.4.1.9 habe ich drupp. Kannst mir ja auch deine Vorstellungen unte...
von Packo
9. April 2017 16:37
Forum: [The Operational Art of War III] Rund ums Spiel
Thema: [TOAW III] Gegner gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

[TOAW III] Gegner gesucht

Hallo, suche Gegner für ein größeres Szenario von TOAW3. Jeden zweiten Tag kann ich einen Zug garantieren.( mindestens ) Gegner sollte nicht der totale Anfänger sein und Langzeitkampfwillen mitbringen. An einem kleineren Szenario und Leutchen die nicht zuverlässig sind besteht KEIN Interesse ! Abbru...
von Packo
20. Dezember 2015 17:03
Forum: News
Thema: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone
Antworten: 35
Zugriffe: 39613

Re: [News] Matrix-Games trifft die Strategie-Zone

Sorry, gerade noch einmal drauf gestoßen, wenn auch etwas verspätet. das Spielprinzip hat bei dir also nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. der war ja auch wieder gut :)) Zieh dir doch erstmal War in the Pacific rein mit seinen unendlichen Möglichkeiten das Spiel zu lenken,und dann kannste dich...
von Packo
3. Dezember 2015 20:05
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: [Advanced Tactics: Gold] Das Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Re: [Advanced Tactics: Gold] Das Spiel

Hat sich hier jemand das Spielchen zugelegt ?
Kostet ja nicht mehr die Welt und ich bin am überlegen mir es zu holen.
von Packo
28. Februar 2015 21:10
Forum: [War in the East] Rund ums Spiel
Thema: [War in the East] Der Lemberg Kessel
Antworten: 18
Zugriffe: 6726

Re: [War in the East] Der Lemberg Kessel

Zu den Vorteilen/Veränderungen kann ich dir nur sagen das es nun Global zur Sache geht, und ein paar neue Einheiten mit zugekommen sind. Forschung und Diplomatie hat sich auch verändert, die Grafik ist allerdings noch genauso langweilig wie damals. Leider ist das Spielchen hier in D etwas unter die ...
von Packo
27. Februar 2015 23:52
Forum: AAR Weltkriege
Thema: SU Beginner Guide (WitE)
Antworten: 13
Zugriffe: 10955

Re: SU Beginner Guide (WitE)

ich habe dein AAR hier erst gestern entdeckt. Hoffentlich weiß der Pole auch auf was er sich mit dir da eingelassen hat:) Wie schätzt Du denn den polnischen Großmeister bisher ein? ( weiß nicht ob er hier mitliest ) So wie es ausschaut hat er ja schon ein paar waghalsige Manöver vorgelegt. Übrigens,...
von Packo
27. Februar 2015 23:14
Forum: [War in the East] Rund ums Spiel
Thema: [War in the East] Der Lemberg Kessel
Antworten: 18
Zugriffe: 6726

Re: [War in the East] Der Lemberg Kessel

ich habe Barbarossa schon einmal auf schwer oder sogar sehr schwer angespielt, mußte aber feststellen das die Ki mir dann nur eine auf Dauer frustrierend starke Fronttiefe entgegenstellt, und habe es abgebrochen. Auf Normal kam mir alles realistischer vor, war mir aber wieder zu leicht. Nur an der M...
von Packo
26. Februar 2015 23:30
Forum: [War in the East] Rund ums Spiel
Thema: [War in the East] Der Lemberg Kessel
Antworten: 18
Zugriffe: 6726

Re: [War in the East] Der Lemberg Kessel

Naja die Russen nun nicht gerade mit einer freien Aufstellung :)) Soweit hatte ich das überhaupt noch nicht durchdacht. Ja ich weiß das den Kessel jeder macht, aber da ich noch nie die russische Seite gespielt habe kann ich die Möglichkeiten die der Russe trotz Malus zum Anfang hat schlecht abschätz...
von Packo
26. Februar 2015 22:41
Forum: [War in the East] Rund ums Spiel
Thema: [War in the East] Wer spielt hier War in the East?
Antworten: 25
Zugriffe: 7275

Re: [War in the East] Wer spielt hier War in the East?

Danke euch beiden für die Hilfe ! Das mit den sich jährlich veränderten Siegesbedingungen bringt sicher etwas Abwechslung ins Spiel, reicht mir aber bei weitem nicht aus um dafür noch etwas auszugeben. Ich habe übrigens noch 1.07 drauf, da mir Matrix unter Aktualisierung die aktuellste version ansag...